Dieser Kauf hat nur den Zweck, wie wohl einige richtig vermuten, der Zerschlagung des Unternehmens. Quelle hier http://www.gruenderszene.de/allgemein/ap...aio-path-google. Und so läuft das weltweit, nicht nur bei diesem Laden. Alles, was eigene Interessen stören KÖNNTE, wird vorab erst mal vernichtet....Das nennt man wohl GLOBALISIERUNG, ich nenne es die Allmacht des Kapitals..?....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... ich finden den Begriff **Monopol** passend ... und Monopole sind immer mit Abhängigkeiten ohne Ende verbunden!!
... aber!! ... och kann nun sagen, was ich will!! ... ich steige seit 1 Jahren von Gerät zu Gerät auf apple um!! ... das erste war mein pad, eine männliche Geschenkentscheidung!! ... dann mein phone!! ... es hat was!! ... wirklich!! ... und der nächste Rechner ist auch ein apple!!
... egal, was man tut!! ... man ist bei allen Geräten immer auf dem selben Stand!! ... für mich einfach wirklich sinnvoll und unsagbar hilfreich!!
Ich hatte da schon so manches Streitgespräch, weil die Geräteerstens weit überteuert, teilweise technisch nicht auf dem neuesten Stand sind und in den gleichen chinesischen Fabriken wie andere namhafte Geräte auch hergestellt werden. Es gab vor einiger Zeit eine Doku im TV, die die beschrieb, wie dort gearbeitet wird, und was das Gerät in der Herstellung wirklich kostet. Ich habe mich anschliessend fremdgeschämt. Und das eigentlich zu Recht, denn der Hype um diese Marke ist lediglich das Ergebnis geschickten Marketings. Ich habe noch nie erlebt, dass bei einem anderen Hersteller die Leute vor einem Laden uebernachten, nur um das erste Gerät zu erhalten. Ausserdem stört mich die Gängelei durch den Hersteller....Für mich eigentlich DAS NO GO!!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.