N-tv heute: verteidigung der Grenzen in Tunesien durch BW von von der Leyen ins Auge gefasst. Jetzt kommen wir schon nicht mehr mit den Flüchtlingen im Mittelmeer zurecht, weil wir ja nur noch die Grenzen schützen und schon mischen wir wieder in anderen Regionen mit. Irgendwie geht mir da der Hut hoch. Wir können noch nicht mal innere Probleme lösen, wolllen aber anderen erklaeren, wies geht....Nee, da läuft einiges schief.... Warum konzentriert man sich nicht mal auf Wesentliches?? Ich hab gerade gestern abend ne Sendung über die Flüchtlingsströme gesehen, die im Mittwlmeer rumschwimmen. Das hat mir schwer gestunken, dass nur noch die Aerzte ohne Grenzen aktiv sind und die Anrainer 6 und mehr Stunden brauchen, mal ein Schiff zu schicken.... Und dann solche Meldungen wie oben.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Die weltsheriffs haben kein geld mehr also müssen die hiwis ran und die kohlen aus dem feuer holen und frau schlappermaul hechelt dem obama nickend vor den füssen herum und küsst ihm den ar.....
Na, ob das nicht dem Profilierungswunsch der Dame selbst entsprungen ist?? Die hat doch höhere Meritten im Auge, wenn ich da richtig informiert bin.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.