Gestern Nacht hatte ich eine Meldung im Nachtprogramm des SWR gehört, dass auf der Fressgass in Frankfurt Leute campieren. Man solle aber nichtdie Polizei benachrichtigen, das seien nur Käufer des neuen iphones, die auf die Geschäftsöfffnung warten. Und eben gerade habe ich in ebay kleinanzeigen die ersten Verkaufsanzeigen gelesen: 999 Euro für ein Telefon??? Dafür bekommt man ja schon ein Winterfahrzeug mit TÜV....oder 2 Monatsmieten für ne Wohnung. Irgendwie haben manche Leute einfach zuviel Geld und rennen jeder Mode hinterher..... Nachtrag: ich habe eben noch einen anderen Preis gefunden: sage und schreibe 1400.- will da wer rausschlagen, und ich wette, dass sich ein Bekloppter findet......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Ich kann mich für solchen Irrsinn nicht begeistern. In Berlin campte ein Mann ( Berufssoldat) seit vergangener Woche Freitag vor einem Laden. Er nahm extra Urlaub und wollte gleich 2 solche Teile kaufen...und das nicht mal für sich. Bescheuert!
ZitatLiebe Frau xxxxx wissen Sie, was sich beim neuen iPhone 6s geändert hat? Alles. Zum Beispiel: 3D Touch, A9 Chip, 12 Megapixel iSight Kamera mit Focus Pixels, True Tone Flash und Live Photos und 4,7" Retina HD Display. Klingt gut? Ist gut. Und ist noch besser mit der Allnet-Flat o2 Blue All-in L, EU-Roaming Flat und 276 € Ersparnis. Sichern Sie sich das neue iPhone 6s jetzt bei O2 für einmalig nur 19 €.
Ihre Vorteile*: • iPhone 6s für einmalig 19 € • 3 GB (mit Datenautomatik) • Bis zu 50 MBit/s mit LTE 4G • Allnet-Flat (dt. Festnetz + alle dt. Mobilfunknetze) • SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze • EU-Roaming Flat • 276 € Ersparnis
... flatterte gerade in mein mailing!! ... haben die Absatzprobleme?? ... oder braucht o2 neue Kunden??
Nee, eher nicht,aber das Kontingent muss jetzt unter die Bekloppten mit relativ teuren Verträgen verscherbelt werden. Eisen muss man schmieden, solange es Heiss ist!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.