Ich sehe die dinge immer von eine andere Seite. Stelle mich andere Fragen. Wie warum sich dies noch antun im alter? Verstehe das man da noch aktiv sein kann und will, fitt sein kann. Nur dachte man lebt dies anders aus.
Und macht mal andere dinge, die man sonst nicht tut.
Ich schreibe im grunde gar nicht mehr so gerne!
Und wenn ich dann an mein Beispiel denke vom Bäcker das 5 minuten entfernt von uns,ein kleines dorf schon wieder ein ganz anderes *benehmen* hat denke ich, ach mache dir kein Kopf. Nutzen wird es eh nichts.
Und was er mit ausländische mitmenschen hat, weiß ich auch nicht.
Ich denke, wir sollten das Thema zunächst mal abschliessen. Und zwar mit dem WICHTIGEN Hinweis, dass die Politik wieder lernen muss, sich nicht mehr ausschliesslich um sich selber und die Wirtschaft zu bemühen sonden zur Abwechselung mal um die Befindlichkeiten derer, die sie bislang gewählt hatten. Denn wie man an dem Wahlverlauf deutlich erkennen konnte, haben die Wähler wohl auch die Schnauze voll von der Sorte Elitärpolitik, die wir uns mittlerweile auch zu eigen gemacht haben, und die dafür sorgt, dass immer mehr Leute sich denen zuwenden, die die einfachen Dinge aufnehemen, ansprechen und Lösungen versprechen. ALLE rechtslastigen Parteien, auch in Europa, haben bemerkens-und bedenkenswerte Zunahmen zu verzeichnen. Das hat seine Ursachen, und die sollte man alsbald ERKENNEN und BESEITIGEN, denn das, was man hier als ETABLIERTE PARTEIEN sieht, hat sich weit von dem entfernt, was eine Demokratie auszumachen scheint....Bürgernähe, Einbindung und bessere Kommunikation sind da wohl die Gebote der Stunde. Und zwar JETZT, sonst wird es wieder ein GROSSES ERSTAUNEN geben, wie dass denn bloss passieren konnte, dieses Abweichen von der Norm.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... jaaa, stimme zu!! ... aber ich werde wohl einen Trump Strang aufmachen ... denn wir sollten ihn im Auge behalten ... schlieslich ist Mr. President ab Jan. 2017, bereits heute bei Obama im Weißen Haus ... und er wird sein Versprechen er reibungslosen Amtsübergabe und Einweisung einhalten ... wetten, Obama bekommt ein gut dotiertes Amt?? ... vielleicht wird er sogar Mr. Vice-President ... nichts ist unmöglich!!
...ob der sich das traut?? Denn das wäre ein Affront gegenüber Clinton, die er ja nachhaltig unterstützt hatte....das wäre ein Hammer, marietta!! Aber es scheint mir richtig, wenn du diesen Strang schon mal vorsorglich einen solchen Strang eröffnest......denn es wird wohl Einiges zu beobachten sein, wenn ich das richtig sehe.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.