Während die zwei Ermittler, die gegensätzlicher nicht sein könnten, versuchen, sich mit ihrer beruflichen Zwangsgemeinschaft zu arrangieren, führt sie ein Mordfall in die Tiefen des Berliner Drogensumpfs – für Blochin kein unbekanntes Terrain, da er vor seiner Polizeikarriere auf der anderen Seite des Gesetztes aktiv war...
... gut aufgezogen, spannend ... wirklich ... nur fehlen 10 min, weil das Telefon klingelte, oder man irgendwie anders mal schnell wohin musste ... dann fehlt vielleicht der entscheidende Hinweis, um das Geschehen wirklich weiter verfolgen zu können ... Mediathek, klar!! ... DVD kommt sicherlich auch raus! ... lohnt sich!! ... mal wieder ein gute deutsche Produktion!!
... ich brauche gerade ein wenig Tratsch und Klatsch ... so als Ventil, dass es noch andere Dinge gibt, über die man sich abregen kann ... als das, was uns hier tagtäglich erreicht in Würzburg, München, Nizza und Paris
... Minister, Staatsekretäre, MdB`s in einem Haus, wie Big Brother?? ... na das hätte doch was, oder??
... naja, Dschungelcamp ist auch schon wieder beim casting ... ich frage mich immer, was dieser ganze Schmonzius soll ... was brauchen die alle, die da mitmachen?? ... Geld?? ... Aufmerksamkeit??
... lieber zum 180zigsten Male **Vom Winde verweht!! ... das ist zumindest ästhetisch!!
Also, marietta, das gehört heute doch zur Kategorie "Bildungs-und Sozial-Fernsehen". Ist wohl eine Domäne ganz bestimmter Sender. Und weil ich die Vorankündigungen bereits in Zeitungen lese, erspare ich mir gleich die Realität. Ich meine es bereits mal erwähnt zu haben: den Vogel schiesst momentan PRO7 ab, mit Sendungen, die den Humor per Bandeinspielung erzwingen wollen, gleich danach als absolut würdig erkenne ich die RTL-Gruppe, auch derzeit mit diesen Sommerlochfüllern die alle mit "die besten, fatalsten, schlimmsten, schönste...."und dann kommt irgendein Ereignis, beginnen. Die sog. "Freien" kannste allesamt abhaken, die wollen nix ausser Werbung verbreiten und die Leute verdummen.
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... ich schaue rein, ab und zu, jaaaa!! ... ich kann nicht am Abend sde ganzen Dokus über das 3. Reich anschauen, die aktuell wieder im Programm der **guten** Sender laufen ... denn auch das ist dauerhaft auch manipulativ, wenn es darum geht, dass wir unser **schlechtes** Gewissen behalten sollen!!
Diese Spartenkanäle sind seit jeher eigentlich nur für wenige Leute echt interessant. Dort werden fast immer alte Sendungen wiederholt. Die Doku-Kanäle sind bei mir soweit hinten, dass ich da fast nie drauf komme beim Zappen... Ja, und die Gewissenssendungen werden ja wohl vorgeschrieben, damit auch die Jungen nie auf die Idee kommen, zu vergessen, zumindest denk ich das als Zielsetzung was mal war, obwohl ich kaum glaube, dass gerade die dort reinschauen.....grins....die haben das ja kaum noch in der Schule als Teil des Geschichtsunterrichts....und wissen, falls du zu diesem Themenkreis Fragen stellst, verdammt wenig.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.