... aufgeschnappt bei den Nachbarn, und leise lächelnd!! ... sy!! ... von hier wird auch gekupfert!! ...] ... wird doch dieselbe Diskussion immer wieder aus einer anderen Perspektive angeschoben
... ganz niedlich, die Rückkehr des Mannes zur Natur [ ... modern ausgedrückt lumbersexuell!!], zum Wesen, dass den Mann ausmachen sollte
... die Richtung, die Frauen begeistern könnte, nach den Dorian Grays mit hairstyle und Tagescreme ... nach Maniküre und Botox und facelifting
... dass diese Richtung der Metrosexualität, sei es in Kosmetika und anderen Pflegeprodukten eine Zeit lang den Markt anheizten steht ausser Frage ... daraus ergibt sich sicherlich die Feststellung: **... gepflegter Mann!!** ... und es scheint, laut einem der z.B. besten Produkt-Werber überhaupt ... nur darauf anzukommen https://www.youtube.com/watch?v=TuBzNy-1zvI
... nämlich!! ... wie erreicht man die Aufmerksamkeit vom anderen, weiblichen Geschlecht??
... wir haben also dieselben Models, nur lässiger, die Drei- Tage-Bärte gehen über in Vollbärte, die könnten etwas sauberer gestutzt sein ... die Farben sind erdverbunden, und wir kommen endlich wieder weg von schlecht sitzenden Anzügen, kann man sich keine gut sitzenden leisten ... und den unpassenden sneakers oder converse dazu
... manchmal frage ich mich, wer diese Richtungen vorgibt!! ... sicherlich wird keiner dieser Männer, hat er etwas Stil, ganz wichtiges Wort!! ... im Karohemd zum Opernball erscheinen ... ebenso wird auch keiner in chinesischer Massanfertigung den Reifen seines Sportwagens wechseln wollen
... ich wünsche mir Männerklamotte, passend zu jeden Anlass ... lächle über die Karohemden und Kniestrümpfe auf dem alljährlichen Oktoberfest ... freue mich über Smoking und Fliege zu abendlichen events ... mag es klassisch, geht es um Geschäfte jeder Art ... und mag vor allem die Vielfalt der Möglichkeiten, die sich heute bietet!! ... man[n] hat immer die Wahl zwischen Maskerade und Authentizität!!
... und stelle voran: ... gepflegte Frauen!! ... zu jedem Anlass passend im Auftritt, finde ich wichtiger!!**
... ich habe übrigens meinen favorit Neurochirurgen ... gegen ihn eingetauscht!!
Clement: In der Liebe wird viel davon gesprochen, dass absolute Freiheit herrsche oder herrschen solle, aber in der Liebe ist es auch wichtig, dass man gebraucht wird. Das Paradoxe an starken Frauen ist: Wenn eine Frau schon alles hat und keinen Mann mehr braucht, entsteht beim Mann zwar nicht unbedingt ein Unterlegenheitsgefühl, aber zumindest ein Gefühl von "Für was braucht sie mich?". Er muss selbstbewusst genug sein, das hinnehmen zu können.
... vieleicht trifft das auch hier bei uns und überall woanders zu!! ... vielleicht geht es auch darum, mit dem, was man hat nicht zufrieden oder gar glücklich zu sein ... und sucht deshalb nach jemanden, der besser passt
... vielleicht wird auch zuviel geredet, zerredet ... so dass man keine Themen mehr hat
... vielleicht muss man/ frau sich wirklich selbst genug sein ... um zu erkennen, wie wer neue Impulse geben kann ... über die es lohnt zu diskutieren, zu reden,oder einfach nur nachzudenken!!
... ich glaube auch nicht, dass wir das Thema **Schließung alltäglich!!** weiter ausführen sollten!! ... darum lass es gut sein, büüdddeeee!! ... es ist unterdessen fast ein halbes Jahr her!! ... also hake einfach ab!! ... büddeee!! ... man kann zerbrochenes Porzellan nicht so kleben, dass es keine Spuren hinterlässt!!
Zitat... aber zumindest ein Gefühl von "Für was braucht sie mich?". Er muss selbstbewusst genug sein, das hinnehmen zu können.
... ich glaube davon gibt es nicht so sehr viele!! ... Mauern, Burggräben, Türme mit Kanonen und Pfeilen bereit zum Abschuss bestückt, schützen!!
... ich denke, wenn Männer sich in ihren Wert von anderen bestimmen und bestätigen lassen müssen!! ... dann läuft in unserer Evaluation ganz gehörig was schief!!
Sowas wie eine männliche Twiggy braucht die Welt nicht und die Männer gewiß nicht, aber vielleicht einige Männer vom anderen Ufer? Wat fürn Hampelmännchen uff dem Foto. Und die kann ich nicht beurteilen. Da laufe ich lieber im Kilt spazieren. Grins
Der Klügere gibt nach, sagt man, die Dummen regieren nun die Welt