... ach schade!! ... nicht mal angefangen und gleich wieder aufgegeben ... ich mach mal weiter, denn dieser Artikel hat mich gerade beschäftigt ... und ich kann spontan drei aufzählen, die mehr als eine dieser beschriebenen Eigenschaften haben ... wo es mir immer schwerer fällt, darüber hinweg zu sehen
ZitatEmpathen halten es nicht aus in der Nähe dieser 5 Arten von falschen Menschen zu sein https://www.apost.com/de/blog/empathen-h...ygsH1Qy4-cCKJK4 Für einen Empathen ist es schwierig in Gesellschaft von bestimmten Arten von Menschen zu sein. Sie können es nicht ertragen, in der Nähe von falschen oder betrügerischen Individuen zu sein.
... dabei halte ich mich nicht mal für besonders empathisch ... bemerken tu es ich dennoch ... sehe die Konsequenzen, die genau diese Menschen bei anderen verursachen
... mein Jüngster hat nen schönes Bekenntnis in seinem fb Profil veröffentlicht
Unterschätze mich nicht! ich weiss mehr, als ich sage! Ich denke mehr, als ich spreche! Und ich bemerke mehr, als du glaubst!
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)
Meinen Beiden und mir geht es recht. Wirtschaftlich keine Sorgen, gesundheitlich knirscht und knackt an allen Ecken, nur mit 75 Jahren normal...................................wenn es so weitergeht ist alles ok.
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)
Siehste, so isses bei mir auch, ging mir nur zu plötzlich....alles was nix taugt innerhalb eines knappen Jahres, aber es funktioniert so allmählich wieder....ist also weitgehend ok...!!!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.