Ja,Eier in Senfsoße (oder wie es hier heißt: süß-saure Eier, mit Kartoffelbrei mögen wir auch. Nudeln mit Speck und Ei kenne ich, das gabs immer bei meiner einen Oma. Hmmm, lecker.Kartoffeln mit Quark oder Sahnehering, Bratkartoffeln mit saurem Brathering... alles schnell und lecker.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
ZitatSeparatorenfleisch ist eigentlich Abfall Wie die Organisation Foodwatch Deutschland erklärt, ist Separatorenfleisch eigentlich Abfall aus Fleischprodukten. Es ist viel billiger als Fleisch und besteht aus einem vom Knochen der Tiere - meist mit hohem Wasserdruck abgepressten - Brei. Dieser enthält Muskulatur, Fett und Bindegewebe oder auch Rückenmark. Die Verwendung von Separatorenfleisch müsste laut EU-Verordnung auf der Verpackung angegeben werden.
... interessant ist die Angabe der Hersteller dieser Produkte ... nur billig hat eben seinen Preis ... also keine Geflügel Wiener mehr, mochte ich doch die so ab und zu ganz gern ... würde nun gern wissen, was in den von mir immer noch gern im Brötchen befindlichen Nürnbergern drin ist, also 3 im Weckla!! ;-))
Ja, das hab ich auch gelesen, und ich erinnere mich an sowas vor einigen Jahren, da wurde sowas schon mal festgestellt. Und zu einem Skandal gemacht. Heuteverharmlost Man das und sieht darin eine Berechtigung, weil der Verbraucher ja billig haben will.....mal ehrlich, wissen wir eigentlich genau, was wir da so essen, wenn wir das nicht beim heimischen Metzger kaufen?? Und das gilt für ganz viele verarbeitete Produkte. Schöne Bilder und gefakte Produkte, so sieht doch praktisch aus.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.