Wenn dies stimmt, würde ich dort nicht mehr einkaufen. Tue es sowieso selten. Es gibt dort keine Beratung, obwohl manche dies dringend brauchen können ;-)
Damals wo das raus kam bei Lidll mit Kameras, war ich dort auch nicht mehr einkaufen. Das ist der nachteil wenn man viele Geschäffte hat, und es selbst nicht mehr Kontrolieren kann. Da lobe ich mir manchmal den Einzelhandel im kleinen.
Wird zwar auch nicht alles top sein, nur ich habe damals gute erfahrungen gemacht. War auch mal in eine kette nur das bassierte auf vertrauen, lief auch gut der laden.
Im grunde mag ich oft im netz auch nicht mehr schreiben.
Nur da gibt es menschen die man besser kennt, einfach verschwinden ist auch blöd. Gerade angemeldet in ein anderes Forum, nur ich merke es fällt mir schwer.
Mimik dabei und Erklärungen live vor Ort helfen oft mehr, wenn was zu *erklären* oder wie was es gemeint ist. Mann kennt die Person, lernt im lauf des lebens wie was gemeint ist.
Überwachung, klompje, das ist mittlerweile alltäglich...ob im Laden oder auf öffentlichen Plätzen oder an der Tanke oder eben im Supermarkt oder eben in Kaufhäusern. Dumm nur, dass das jetzt wieder aufgeflogen ist und die Ausgehorchten wohl garnicht mitbekamen, dass die Geschäftsleirung diese Teamleiter bewusst darauf angesetzt haben, die Leute auszuspionieren. Andererseits frage ich mich, warum die Zeitarbeiter so bereitwillig ihre Intimen Daten ausplauderten....aber das istin Zeiten von Facebook und Co. wohl völlig normal. Von daher eigentlich kaum verwunderlich, dass diese Datenmenge zusammenkommen konnte. Und logisch, die werden sicher NICHT zum Vorteil des Arbeitnehmers angewendet....übrigens, ich war noch nie in diesem Laden, dem der Ruf eines Schlampladens vorauseilt.....unordentlich, unfreundlich, kaum Sachkenntnis, schlechte Beratung....das einzig aufgeräumte waren die Schaufenster....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.