Ja, da bin ich ganz bei dir...bedenke mal die angenommenen Kosten von zukünftig vielleicht 1000 Deppen, die uns keineswegs NACH der Wahl noch vertreten werden, sondern nur noch in ihrem eigenen Kosmos leben. Ach so, die Kosten betragen angeblich 1,2 Milliarden...pro Jahr! Das ist auch miteinander Gründe, weswegen ich zwar wählen gehe, aber ganz sicher niemanden von denen, die da rumhampeln....Vertrauen hab ich zu keinem und hatte ich auch noch nie!!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... ja, die einzigen, die sich jedes Jahr eine beträchtliche Gehaltserhöhung gewähren
... während andere für 0,30 €/std. Mindestlohn kämpfen müssen
... warum arbeiten sie nicht für Mindestlohn? ... Fahrtkosten zum Arbeitsplatz könnten ja übernommen werden, aber doch bitte economy und nicht business ... dann wüssten sie zumindest, worüber sie reden!
Die Versorgung ist deren Hauptanliegen, alles andere ist nachrangig, marietta! Und wenn du glaubst, dass diese Kaste je für kleines Geld irgendwas arbeiten würde, dann glaubst auch an den Weihnachtsmann. Ach so, Fahrtkosten müssten die GRUNDSÄTZLICH selber tragen bei der Entlohnung für nix....😂😂 Und überhaupt...arbeiten? Ja, im Nebenerwerb gern und lukrativ, wie man weiss....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
ZitatNach Informationen des RBB hat der Bezirk nach der Wahl ausgedachte vorläufige Wahl-Ergebnisse gemeldet. Demnach wurden für 22 Wahlbezirke exakt dieselben Stimmanteile für alle Parteien genannt. Nach Angaben der Bezirkswahlleitung vom Donnerstag basierten sie auf Schätzungen, weil Ergebnisse nicht rechtzeitig vorlagen.
Da bin ich insoweit deiner Meinung. Nur Söder ist alles andere als ein korrekter Politiker in Betrachtung dessen, was der derzeit abzieht. Ich bin da eher für Neuwahlen in Berlin. Damit sind dann alle Zweifel ausgeräumt. Aber der Sonderstatus dieses Landes scheint selbst vor solchen Chaos keinen Halt zu machen....es wird einfach hingenommen...BERLIN eben....die dürfen das!!!!