... es macht mich nachdenklich, dass es weiterhin so viele Anmeldungen gibt ... noch nachdenklicher macht es mich, dass man unseren Wunsch nich bereit ist zu respektieren, dass wir unter uns sein/ bleiben möchten ... und noch mehr Nachdenklichkeit entsteht, dass man uns für so weltfremd hält, dass wir nicht bemerken, dass sich ein und derselben user mit unterschiedlichen mail-adress anmelden
... kann man auch nicht verstehen ... und ich denke mir, wenn man auf Bitten so reagiert, wie würde man sich dann an Regeln halten
... mich irritieren auch diese internationalen Standorte, also Orte, die ich googlen musste, um überhaupt zu erfahren, auf welchen Kontinenten sie liegen ... mich würde auch interessieren, welche Motive hinter diesen vielen Anmeldungen stehen ... hab auch schon daran gedacht, diesen Strang hier für Gäste zu öffnen, um ihnen eine Plattform zu ermöglichen ... aber auch davon bin ich wieder abgekommen
... also reagiere ich weiterhin ablehnend, denke es ist für euch oki ... und erhoffe mir von den sich Anmeldenden einfach Akzeptanz unserer Entscheidung