Das meine ich, wenn wir lernen nicht ein bisschen unempfindlicher zu werden, wird bald ganzzzzzzzzz viel langeweile aufkommen, weil wir alle die klappen halten müssen.
Auch ich benutze den Dunkeln ton und nicht den Normalen. Und fühle mich null beleidigt.
Ihre gedanken sind falsch.
Weil sie nimmt das böse an. Klar wissen alle das auch sie ein normale haut hat.
Sorry ich finde es bescheuert. Oder schmunzel lieber das sie ihre haut als was besonders sieht
Nicht des zutrotz, sie hätte e sauch mit einschmunzeln nehmen können, und als lustiger irrtum sehen können von ihre seite. Dabei ging es meine meinung um normale haut und die vor die menschen mit etwas dunkele teint.
Wirklich, echt schade, finde es anstrengend hinter alles was suchen zu müssen.
verstehe ich nicht. Habe ein diskussion von die hautlotion mal woanders reingestellt und lief vollkommen aus dem ruder. Habe ich mich mit die Mods in die haare deswegen.
Boa, was für ein Schwachsinn!! Haben die keine anderen Sorgen? Dann gehts denen echt zu gut!! Auf was soll man denn noch alles Rücksicht nehmen? Das ist doch nur gemacht um AUFMERKSAMKEIT zu erzeugen.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.