Ich kann mich noch erinnern wo ich geschrieben habe gegen Tönnis.
Ich hörte geschichten, damals dürften die asylanten auf einmal arbeiten, und die anfänge waren schlimm. Mir fällt wie jemand die ich kannte und jahrelang als ein 1 euro kraft gearbeitet hat sofort gejubelt hat das er arbeiten dürfte. Es hies auf seite der Ämter, solange sie kein Geld vom Amt beziehen, dürfen sie bleiben. Die freude war groß wo der drück wegfällt über soviele jahre geduldet zu sein. Schon oma und opa hier, und trotzdme immer noch abgeschoben werden zu können.
Oh ich schrieb damals ob Tönnis schuld hatte. Nur es waren im grunde die kollegen, die von die asylanten teilweise 400 euro gefragt hatten, damit sie hin un her kommen. denke ist oft gelöst weil es viele bullis gibt die die leute fahren können. Klar sind heir teilweise drei betten in ein zimmer untergebracht. Nur so wie ich hörte gehen sie meist wieder nach ein halbes jahr. Und wer weiss haben sie ein grundstein geschaffen. Nicht des zutrotz Fleisch ist billig. Und wir schreien ganz schnell. Mh..
verbraucher weniger fleisch und mehr zahlen ist das die lösung?
lese soviel und auch wie sie sich wehren. Nur es gibt wie so oft zwei seiten oder mehr.