# 45 | RE: Herausforderungen - Augen zu und durch?
... allgemeine Verunsicherung eher weniger ... ich bekam nur den Zusammenhang, oder Gedankensprung nicht hin ... ja, klar, und die, die gern jedermanns Liebling sind, und sich so gar nicht in die Nesseln setzen wollen, davon gibt es doch viele ... und am schlimmsten, hatten wir aber auch schon mal ... sind die, die nett von vor und unnett sind ... und damit ihre eigene Position stärken ... wobei ich immer denke, sollen sie doch!! ... ... denn sie wissen meisst nicht, dass alles immer irgendwie raus kommt!! ... weil deren Gedächtnis so schlecht geschult ist, und sie sich nicht erinnern können ... was sie wann zu wem über wen verlauten liessen!!
Ich weiß wohl nur es gelang mir nie besonders gut. Pimpinellen bekommen was auf die Birne und die Tür gezeigt. ich kann mich oft nur schwer beherrschen obwohl auch ich werde älter und ruhiger, frag mal Andreas der kennt mich aus der wilden Zeit.
Der Klügere gibt nach, sagt man, und die Dummen regieren die Welt
Also Willy Ich glaub dir das aufs Wort. Ich war da ganz ähnlich gestrickt. Aber heute muss es schon dicke kommen. Es lohnt nicht soviel Energie zu verschwenden. ..
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.