Nee, Schnäppchen sind bei Karstadt eher schwierig. Und wie oft habe ich in den Lagergängen gerade dort Waren aus Fernost gesehen, die eigens zum Zweck der so genannten Schäppchen eingekauft wurden.....Qualitaet hat nun mal ihren Preis. Und ich gehe immer noch gerne in die Geschäfte zum Einkaufen, weil ich mir das Zeug auch gerne ansehe. Karstadt ist da eher nicht meine Wahl....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... wir haben zwei Karstadt Schnäppchenmärkte ... meine ganzen weißen Blusen sind aus dem, der Ursprungspreis nährte meine Geiz ist geil-Gesinnung ... Schnäppchen erfreuten mein Herz ... Schuhe sind auch gut!! ... oft um 2/3 reduziert!! ... gute Marken in guter Verarbeitung mit Probiermöglichkeit!!
Die von Marie beschriebenen Märkte werden wohl in Kürze in Hertie oder so umbenannt und übernehmen großzügig alle Angestellten, ein Jahr später schließen die Tore, diese Taktik haben wir 2 x erlebt.
Karstadt war schon früher der Besitzer. Das ganze ist ein ziemliches Verwirrspiel, wenn ich bei Wiki nachlese....aber egal. Der Laden Karstadt istmir jedenfalls nicht sooooo sympatisch....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Das Verwirrspiel hat Methode, so kann die Verantwortlichkeit ein Stück verschoben werden, nicht jeder Deutscher interessiert der Eigentumsnachweis der Hertie Gruppe.
Mich interessieren die wirtschaftlichen Zusammenhänge sehr wohl. Schliesslich will man ja wissen, wer die nächsten Arbeitslosen sind, und ganz besonders, wer sich daran eine goldene Nase verdient hat!