... das verfolgt mich schon die ganze Zeit ... denn die Infos erreichen ja auch den Norden von Deutschland ... und es ist sicherlich kein Einzelfall
ZitatOberfranken: Mutter gesteht Tötung von Babys http://www.spiegel.de/panorama/justiz/to...42.html#ref=rss Nach dem Fund von acht Babyleichen in Oberfranken hat die Mutter ein Geständnis abgelegt. Sie habe eingeräumt, "einige Kinder" lebend zur Welt gebracht und danach getötet zu haben, teilte die Polizei am Samstag mit.
... acht nicht bemerkte Scchwangerschaften?? ... wo doch gerade auf dem Land jeder jeden kennt und genau beäugt, was der Nachbar so tut und macht ... acht Geburten ohne Hilfe und professionelle Unterstützung ... acht Tötungen von acht Säuglingen, und frau kann damit leben, in dem Wissen, wo die Leichen untergebracht sind ... unvorstellbar!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Kinder gelebt haben. Wie kann man nur 8x sein eigen Fleisch und Blut töten? Es gibt hier und da sehr verzweifelte Frauen, die so eine schreckliche Tat verübten. Ich kann mir vorstellen, dass sie das bitter bereuen. Aber 8x...das ist eiskalt! Unglaublich!
Gil, da kommt sicher wieder ein schlauer Psychologe, der solcher Frau attestiert, schuldunfähig gewesen zu sein. Ich sehe darin nur einen fürchterlichen Vorsatz, sonst nichts, und es wird mich keiner vom Gegenteil überzeugen können.
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.