Wir die wir im Einzugsgebiet wohnen der sich zudem noch SPECKGÜRTEL schimpft wissen schon rein aus der täglich Beobachtungen wann mit dem kplabd insbesondere auf dem Wohnungsmarkt zu rechnen ist. Denk einfach an die Spekulation seit die durch den breit befeuerz wird und durch den Wegzug von geldhäusern......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... und findet immer wieder einen Dreh, wie man das Staatssäckel füllen kann
ZitatSachspenden an gemeinnützige Organisationen unterliegen der Umsatzsteuer - Paragraf 3 des Umsatzsteuergesetzes. Bemessungsgrundlage sind die Herstellungskosten der Brötchen, die das Finanzamt mit der Hälfte des Verkaufspreises angesetzt hat. Und weil Ermer schon jahrelang unversteuerte Geschenke gemacht hat, muss er rückwirkend zahlen: Das macht zusammen 5000 Euro. https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial...n-a-845365.html
... ich will es nicht verstehen ... würde mich aber nicht wundern, wenn ich als nächstes meine Altkleiderspende versteuerm muss ... irgendwie muss ja Kohle in die leeren Töpfe kommen, wo wir doch sonst nicht zahlen
Nur, man wird vorher erst mal belogen, IMMER, und diese Beispielrechnungen sind ja eindeutig sowas von realitätsnah.....Scheissverein, den wir da gewählt haben, echt....besonders angesichts der Haushaltsfragen, die schon Geld verplanen, was nicht da ist und auch nicht mehr kommt!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Wir haben es da aber schon zu einer gewissen Meisterschaft gebracht, wie man bei Scheuer und Scholz sehen kann. Komisch, die fangen beide mit Sch wie Scheisse an....lach.....