ZitatAngst vor IS-Schläfern in Europa! Artikel aus - Blick Blick@blickch 21-12-2015 Die deutsche Polizei kann nur gerade zehn Prozent der Flüchtlinge erkennungsdienstlich erfassen. Ausserdem hat der IS in der syrischen Stadt Rakka tausende Blanko-Pässe gestohlen. Die deutschen Sicherheitsbehörden fürchten sich vor eingereisten Terroristen die nun als Schläfer auf den richtigen Moment warten. Sorgen bereitet den europäischen Sicherheitsbehörden auch der Diebstahl von Blanko-Pässen. Dem IS fielen in der syrischen Stadt Rakka 10'000 Dokumente samt Spezialdruckmaschinen in die Hände. Die Grenzschützer haben kaum eine Chance, solche gefälschten Pässe zu erkennen. Nach den Pariser Anschlägen merkten die Ermittler, dass zwei der Terroristen als Flüchtlinge nach Europa gekommen waren. Bei den getöteten Islamisten fand man Pässe, die der IS in Rakka (Syrien) erbeutet hatte.
... ich glaube schon, dass diese Sorge berechtigt ist ... und ich glaube auch nicht daran, dass jeder, der hier ins Land kommt, mit nur guten Absichten bestückt ist ... und so, wie ich das verstehe, und ich weiß, viele Stimmen sprechen beruhigend dagegen ... wird uns diese ganze Einwanderung von Muslimen, egal, wie sie den Koran interpretieren, noch erhebliche Probleme bereiten
...marietta, da liegst du richtig, weil diese Schwemme, teilweise völlig unbewacht und unregistriert, bei freier Standortwahl jede Gelegenheit hat, sich irgendwo zusammen zu rotten und Unruhe zu stiften. Die wird es alsbald ohnehin geben. Erste Forderungen bezüglich Gebetsräumen gibt es bereiits. Und das mit den Schläfern wird politisch ganz bewusst unterdrückt. Wir ahnen, dass es sie gibt, und wir sollten wissen, dass wir mit jedem Flüchtling auch potenzielle Gefährder bekommen und Gefahren schaffen.....da hilft das ganze Beruhigungsgerede nicht.
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Ach, was wurden jene verteufelt, die bereits im Sommer mahnend den Finger hoben und sagten: Nicht jeder Flüchtling is auch wirklich einer. Und nun??? Für wie bekloppt hat man das Volk mal wieder gehalten?
Ja, Gil, diese unliebsamen Wahrheiten werden jetzt wohl scheibchenweise ans Licht gezerrt. Sind ja eigentlich längstbekannt, bei dem dummen Wahlvolk wohl um einiges früher als den hochintelligenten Regierungsmitgliedern undGeheimdiensten. Was das für eine Eindruck macht.....ich hab da auch noch was von Kriminalitätssteigerung im Hinterkopf....wird wohl auch bald rauskommen, wies damit aussieht, real,,meine ich.....da war die Sendung fakt von vor 2 Wochen.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.