... das wir in diesem Jahr darüber nicht gelacht und gelästert haben
... hier das Resümée, ich habe nicht einmal reingeschaut in diesem Jahr und wundere mich wirklich über diese Dame ... der doch jedes Mittel recht ist, im Gespräch zu bleiben
Ich kenne sie nicht. Und ich bin zweimal beim umschalten hängen geblieben vor eine viertelstunde. Manches kann ich mir gar nicht ansehen. Mein mut muss wohl woanders liegen.
Ich bewunder sie wenn sie die aufgaben meistern und ich bewundere sie wenn sie nein sagen. Und sonst kann ich mir auch zu diese dame nicht äussern.
Ich hab den Einzug gesehen und vielleicht 2x kurz geschaut. Aber gleich in der ersten Ausstrahlung ist Helena an Nathalie geraten und zwar, weil ein klitzekleines bissel Slip von Nathalie zu sehen war...und diese konnte sich dann eine Moralpredigt ala Helena anhören. Da hab ich gleich gewusst, die hat einen an der Klatsche! Ich weiß gar nicht bei meiner Stipvisite war dann wer anderes dran..achja, Torsten. Au weia, die hat echt n Dachschaden.
Gil, ohne das jetzt sonderlich bewerten zu wollen, aber das, was mir meine Tochter kurz erzählt hat, sagte mir, dass alle, die sich für Geld da hinbegeben, eine gehörigen Hau weghaben...... .
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Zitat von universumtv im Beitrag #5Gil, ohne das jetzt sonderlich bewerten zu wollen, aber das, was mir meine Tochter kurz erzählt hat, sagte mir, dass alle, die sich für Geld da hinbegeben, eine gehörigen Hau weghaben...... .
Naja, bissel meschugge oder mediengeil oder so etwas in der Art muss man schon sein.
Es gab auch nur eine Staffel, die ich mal fast komplett angeschaut hatte. In den täglichen Boulevard- Magazinen hatte man auch so genug um die Ohren geschleudert bekommen, dass man trotzdem informiert war. Nur in diesem Jahr hab ich das nicht so mitbekommen... hatte den Kopf mit anderen Dingen voll.