Nee, also kleinwagen geht garnicht! Wenn ich mir schon überlegen muss, was ich zuerst in die Büchse packen muss, damit ich irgendwie hinters Steuer komme, hört bei mir der Spass auf....und irgendwie hat das auch mit der passiven Sicherheit zu tun.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
So ein Navi hat auch was, so ist es nicht. Oder schreiben wir mal so, sollte man dies brauchen in junge jahre?
Was ich schönes gesehen habe auch weil wir kein Navi hatten..
Werde nie vergessen freundin und ich im auto, und wir hatten uns viel zu erzählen, wir wollten abbiegen bei Dortmund, und sind in Bonn gelandet, selten dämlich, nur wir haben so ein spaß gehabt. Mussten zurück, ich in zeitdrück, weil eine show stand an.
Habe so unterwegs gelacht und geredet , zeit flog vorbei und so auch die abfahrten. Fuhren etwas peinlich betroffen zurück. Bei ein navi wäre dies nicht passiert. Jetzt weiß ich nicht ob ich es gut finden soll
Ach von wegen Navi ist genauer. Musste zu einer Adresse bei Schwerin, eine große Firma, das Navi hat mich durch kleine enge Straßen gelotst, gut ich kam an. Bei der Rückfahrt war rechtzeitig die Autobahnzufahrt ausgeschildert, nix kleine Straßen zwei große breite Straßen und ich war an der Autobahn. Zu Hause habe ich dann auf den liegengeblieben Stadtplan gesehen, ach war das einfach an das Ziel zu gelangen. Warum dieses Gerät mich durch diese Wohngegend gescheucht hat.
Wie war das? Der Autofahrer schimpft mit dem Navi: Du bringst mich zur Hölle!! Und dann? Stand er vor der Haustür der Schwiegermutter!! Fazit: Beleidige nie Dein Navi.
Der Klügere gibt nach, sagt man, die Dummen regieren nun die Welt