Die Suche nach dem wohl verunglückten Tengelmann-Chef bei Zermatt VS kann sich noch lange hinziehen. Sollte es keinen Zufallsfund geben, ist eine gezielte Aktion erst nach der Schneeschmelze denkbar.
... mein erster Gedanke war, bei so einem erfahrenen Bergwanderer ... **ich glaube, es ist eine elegante Art und Weise, sich aus dem Alltag, und all dem, was damit verbunden ist oder verbunden sein könnte, abzusetzen!!**
Tja, die Meldung war eigentlich kaum zu finden.....was immer dahinter steckt, denke ich so wie du.....Spekulationen sind auch hier wenig aufschlussreich..?
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
ZitatUntreue-Vorwürfe: Der verschollene Tengelmann-Milliardär hatte jahrelang eine Affäre mit einer Russin und soll Firmengelder für private Zwecke missbraucht haben Jan C. Wehmeyer, Kayhan Özgenc https://www.businessinsider.de/wirtschaf...iardaer-haub-a/
... warum diese Geschichte wieder so hoch gekocht wird ... das liebe Geld ist die treibende Kraft ... und so viele Ungereimtheiten ... und keine Leiche !
Tja, prinzipiell eigentlich völlig uninteressant, aber wieder ein Beleg dafür, dass da, wo Kohle ist, auch mal ein Doppelleben stattfinden darf....die Russin ist jedenfalls gut bedient worden....bei der Summe, selbst wenn man den Zeitraum berücksichtigt....ob man den noch belangen kann?.
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... ich war damals schon der Ansicht, dass er sich gekonnt aus seinem offiziellen Leben zurück gezogen hat ... und bei der Kohle kann man doch überall hin