uni, diese Weiden wurden von zwei oder gar drei Gutachtern als morsch/ krank/ pilzbefallen erklärt. Eine Fällgenehmigung gab es schon etliche Jahre...alle, denen die kita und der Spielplatz näher waren als das Ortsschild haben lange damit gewartet. Darum ja auch die unterschiedlichen Gutachter zu unterschiedlichen Zeiten. Aber dann reichten kleinere Windböen, um große Äste abzubrechen und das wurde einfach zu gefährlich. Der Grundstückseigner hätte sie gern stehen gelassen, hätte sich dadurch die Anschaffung teurer Sonnensegel gespart. Gut, nun treiben die Stämme und ich möchte ja selbst ein paar Ruten ziehen, denn die Trauerweide ist ein schöner Baum.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
Ich schrieb schonmal, das ein von unsere ausländische praktikanten gesagt haben, wir verstehen Deutschland nicht.
Bei uns gehen die, die nichts lernen wollen jetzt alles nach Deutschland. Die unser land probleme bereiten.
Damals würde angeboten, wenn sie nicht gehen, bekommen sie etwas mehr geld.... gehen sie trotzdem doch... bekommen sie nichts mehr wenn sie zurück kommen.
Habe ich hier nichts von gelesen... nur gehört von Menschen aus dem jeweiligen Land.
Der gedanken dahinter kann ich nur raten?
Zuviel in die EU?
Rate mit mir?
Zwischen zwei Zwetschgenbaumzweigen sitzen zwei zwitschernde Schwalben.