#1 | auch hier zu habe ich mir viele Gedanken gemacht
... interessanter Diskussionsansatz ... worauf bin ich bereit zu verzichten und worauf nicht
... ich führte sie fast täglich, führe sie immer noch, mit denen, die meinen, dass sie ein wenig mehr Luxus verdient hätten ... als das monatliche Budget zulässt
... sich nicht entscheiden zu können, was den größeren Spaß, oder die größere Erfüllung bereitet ... und denke an den alten Gitte Schlager mit dem Titel **ich will alles!!**
... und komme auf den Punkt Zufriedenheit ... schwierig in der heutige Zeit, in der die Welt und alles offen steht
... nur wenn sich Zufriedenheit darin äussert ... ob ich das Kleid für 300,- € haben kann, oder nicht, nach Möglichkeit mit dem passenden Schuh ... dann mag das Bild der Zufriedenheit nach aussen hin präsentiert vielleicht passen ... macht man mit der Sonnenbrille von Gucchi das Bild perfekt, die den Blick in traurige Augen stilgerecht verhindert!!
Du stellst aber hohe Ansprüche! Es geht doch nur um Veränderungen von Hackordnungen. Und darum zählt nicht Zufriedenheit, sondern Übertreffen. Du kennst den Spruch? Ein Wunsch, kaum ist er erfüllt, bekommt augenblicklich Junge! Und das trifft heutzutage in besonderem Umfang zu.....Selbst die Alten haben immer weitergehende Wünsche....ein starkes Stück, zumal man denen die gerne abspricht.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.