... genau wie bei dir drüben, wird hier fleissig gelesen ... aber nachdem ich eine mehr als wirklich strenge, rechthaberische Admine bin ... trauen sich die Leute, die uns kennen, oder die den Verlauf des Forums kennen, hier nicht mehr her ... und eigentlich bin ich ganz froh, dass der damalige Stress wirklich vorbei ist ... und ich weiss unterdessen, dass die Stresser/ Stresserinnen, die ein eigens Forum haben ... unterdessen meine Haltung von damals verstehen, und genauso reagieren ... in dem Wssen, dass ihr Name und ihre Kontaktdaten im Impressum stehen ... und sie damit in jeder Form zur Verantwortung gezogen werden können ... denn die Sache mit der oft beschriebenen Menungsfreiheit ... die Form der Zitate aus irgendwelchen Zeitungen kann ganz schnell zum Prellball werden
... neee, ganz bestimmt nicht ... aber viele schreiben ihre Meinung eher auf facebook, twitter und was weiss ich ... wobei ich da auch auf viele Info stosse, die ich dann bei uns einbringe ... und ich bekomme auf dem facebook acc. immer ziemlich neue Nachrichten eingespielt ... stern, focus und mehr, weil man da ja dieses cookie-oki geben muss ... wo ich immer noch nicht genau weiss, was das eigentlich ist ... weil man ja keine deutschen verständlichen Worte oder Begriffe benutzen kann, hier in diesem Land ... wo man den Sinn und Zweck gleich verstehen könnte, ohne zu googlen
Zitat von Fritz im Beitrag #13natürlich geht das, siehst du ja.
... hab euch schon mal erklärt, dass ich ein Zocker bin ... und bei den Spielen, die ich spiele brauchst fb ... und man braucht auch Nachbarn, die einem was schenken, die einem mal aushelfen ... und man braucht sie, um Tagesaufgaben zu erledigen
... ja und ab und zu poste ich kleine Anmerkungen, die dann hoffentlich da ankommen, wo sie ankommen sollten