Die Europäische Union soll die Wirtschaft der Mitgliedsstaaten stärken. Wie im Wahn regelt das Parlament wirklich fast alles. Die bunte Richtlinienpalette reicht von genormten Gurken über Einheitsgrößen für Kondome bis hin zu Seilbahnen im Flachland. Vorhang auf für die irrsten Richtlinien
... ich denke, mit diesen Themen kann man eine Menge Menge Menschen, gut bezahlt, und in Aussicht auf eine sichere Pension wirklich gut beschäftigen ... was uns betrifft
Die neue Verordnung der Europäischen Union soll einerseits mehr Sicherheit bringen, andererseits zieht sich aber auch höhere Kosten nach sich. In vielen Fällen wird der private Reifenwechsel durch diese neue Regelung unmöglich.
... pünktlich zum Weihnachtsgeld, sofern AN noch eines bekommen ... aber:
ZitatBesitzer älterer Modelle können ihre Autos freiwillig mit den Reifendruck-Sensoren aufrüsten oder müssen sich um den Reifendruck weiterhin selbst kümmern
... und wenn man auf die Autobahen schaut ... sind es eigentlich immer die Reifenteile von LKW`s, die den Strassenrand zieren ... und da gibt es wohl keine Sondervereinbarung/ - forderung, oder
Für jeden LKW zur Vorschrift machen, an PKW's ist das nur eine technische Spielerei, die zu Mehraufwand und -kosten für Otto und Ließchen Normalo führt. Konsumentenschutz und ÖAMTC sind sich einig: "In diesem Fall sollte Sicherheit vor Geldbörse gehen.". Kommt gleich die Frage auf, wie oft spielt der Reifendruck bei Unfällen eine Rolle, wie oft kontrollieren die Herrschaften Gesetzesvorleger ihren Reifendruck (ich mach das regelmäßig nach dem Tanken). Anmerkungen von mir: 1.---------------------Den beiden Vereinen können nur einige Ohrflüsterer angehören, oder wie in Österreich üblich, wurde die Meinung kräftig von Interessierten -----------------------------------"bezuschußt" ! 2.---------------------Geldausgeben macht Spass, wenn ich das Geld nicht aus meinem Portemonnaie nehmen muß !