... Wahrheit? ... manchmal braucht man etwas Fantasie, um sie überhaupt erkennen zu können!!
Edgar Selge als Walter Brauneck / Der Fall Barschel ______________________________________________________________________________________________________
ZitatFamilie bestätigte den Tod von Joy Fleming Die Sängerin Joy Fleming ist tot. Sie starb im Alter von 72 Jahren. Sie hat bereits am Mittwoch ihre letzte Ruhe gefunden. "Sie ist auf der Couch friedlich eingeschlafen", teilten ihr Sohn und ihr Manager am Donnerstag mit.
Andreas Schmidt ist gestorben. Ich sah in gern, diesen schlaksigen Mann...und als Schlunzke mit Horst Krause in den Folgen um Polizeihauptmeister Krause wird er mir wohl in Erinnerung bleiben.
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)
Es gibt Schauspieler mit einer großen Bildschirmpräsenz nur sie fallen einigen Menschen nicht auf.
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)