... Wahrheit? ... manchmal braucht man etwas Fantasie, um sie überhaupt erkennen zu können!!
Edgar Selge als Walter Brauneck / Der Fall Barschel ______________________________________________________________________________________________________
....womit ihr allerdings ganz vielen Leuten den letzten Strohhalm nehmen würdet....was nicht heisst, dass ich nicht auch nach diesem Gru dsatz leben würde. Ich meine eine ähnliche Aussage von irgendeinem dieser Kommunistenführer schon mal gehört zu haben....weiss aber nicht mehr wer das war.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
In einer Ecke so irgendwie bin ich auch noch Christ, wobei nicht Christ oder Muslim sein gefährlich ist sondern es wird gefährlich sobald es zu einer Glaubensorganisation kommt. Also auch von mir aus kann ich diesen Mann nur danken für seine Theorie bzw. Aussage.
Der Klügere gibt nach, sagt man, die Dummen regieren nun die Welt
Da stimme ich dir UNEINGESCHRÄNKT zu! Die Organisation, die Vorschriften, das Unbedingte, das sind die FEHLER, die zu diesen immer noch vorhandenen Kriegen führen......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.