Nee, Willy, denn die Gewohnheits-und Neuwähler der Jungen mit etwas mehr Kohle sterben ja nicht aus, leider. Und weil die Ausrichtung derzeit ja immer mehr in Richtung Besserverdiener geht.....Volkspartei ist nur noch als Wort übrig geblieben, nicht abee als Inhalt, ebensowenig bei den Roten!!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... Hilfe und Unterstützung kann auch so aussehen ... und damit kommen wir wieder auf die doch recht große Zahl nicht Registrierter ... die eigentlich eine Wahl haben, um sich genau hier anzuschließen
Flüchtlinge geraten ins Visier krimineller Familienclans Die Berliner Staatsanwaltschaft will nun neue Gesetze, um die Finanzen der Clans zu kontrollieren Laut der Berliner Staatsanwaltschaft versuchen kriminelle Clans gezielt, Flüchtlinge als Nachwuchs zu rekrutieren. Allein in Berlin sind nach Angaben der Behörden die Mitglieder von sieben bis neun arabischen Großfamilien kriminell auffällig. Ein Großteil von organisierter Kriminalität lässt sich auf sie zurückführen.
... die Kommentare der abgekühlten ** Willkommenkultur** sind interessant ... ich habe immer noch keinen Plan, wie man sich das wirkich vorstellen könnte, die Sache mit der Integration derer, die eigentlich nicht integriert werden wollen ... auch sehe ich keinerlei Möglichkeiten, den Arbeitsmarkt zu öffnen ... man hat es bei zig Tausenden von Langzeitarbeitslosen auch nicht hinbekommen
... und das stößt mir jedes Mal auf, sehe ich diese Werbung
... wir zusammen ... sehe ich mir die teilnehmenden Unternehmen an, und verfolge, wer alles Arbeitsplätze unter Angabe von Gründen, reduziert ... dann frage ich einfach nach der Glaubwürdigkeit!! ... Arbeitsplätze werden nicht aus dem Nichts geschaffen
... kommt es nicht drauf an, in welcher Branche?? ... ich glaube, richtig arbeiten, oder das, was ich drunter verstehe, möchte kaum noch jemand ... kein Schmutz und Dreck bitte ... annehmbare Arbeitszeiten werden lieber angenommen, als Schichtdienst ... keine körperlich schwere Arbeit ... Spaß machen soll es auch ... und der spätere Verdienst spielt sicherlich eine große Rolle, ebenso, wie ein sicherer Arbeitsplatz später
... ich weiß nicht wirklich, welche Vorstellungen man hat, bevor man einen Beruf ergreift, oder sich für einen entscheidet