Na, wenn das Weibchen 3tsd. Eier legt und diese Weibchen wieder 3tsd, das macht mir Angst. Und wenn so ein Tierchen es sich in dem Gelege gemütlich macht, haben die Viecher gleich ihren Wirt. Gruselig der Gedanke.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
Na, a er wie kommt es denn, dass manche Hunde /Tiere so übersät davon sind. Google mal Zeckennest und dann klick auf Bilder... Und.man hört immer öfter davon
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
Na, weisste, man kanns auch übertreiben. Ich lass mich doch nicht von nem dämlichen Video ausbremsen....da musste heutzutage ja nur noch die Bettdecke übern Kopp ziehen und hoffen dass nischt passiert....jeden Tag wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben....kopfschüttel....!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
ZitatGeorg Armanyous 1. Juli um 23:17 · ❗️Wichtig, bitte verbreiten❗️ Wenn ihr solche braunen Trauben mit kleinen Eiern findet, direkt verbrennen, das sind Zecken Eier. Links im Bild ist eine vollgesogene Zecke zu sehen, rechts daneben ein Zecken Gelege (Zeckeneier). Eine solche Traube aus Zeckeneiern kann aus bis zu 4000 Eiern bestehen.