... verschiedene Sachen in dem Artikel versteh ich nicht ... z.B. die Luftrezepte, denn das würde bedeuten, dass der Patient dieses Rezept nicht mal zu sehen bekam??
... die Sache mit den Physiotherapeuten ist mir auch nicht so ganz klar, denn vieles läuft über Mundpropaganda ... b.z.w. ich weiss, wie schwierig es hier bei uns ist, überhaupt den Physio-Termin zu bekommen ... wenn mein Doc mir zu schnelleren Terminen, endgeldlos natürlich, verhilft, bin ich eher dankbar als anklagend ... dasselbe gilt für die Vernetzung zu Psychotherapeuten, denn der Bedarf wird täglich größer
... und die Frage, in welchen Bereichen letztlich geklüngelt wird, ist sicherlich nicht vollständig beschrieben ... ich meine, ich hörte das Gerücht von Bestattern, die Abmachungen mit KH, AH, amb. Diensten hatten
... darum kann ich immer wieder nur quengeln, bucht bei Zeiten auch die letzte Reise ... hilfreich und beruhigend für einen selbst und vor allem für die Hinterbliebenen!!
... vielleicht könnte man auch da beginnen, zu recherchieren, welche hohen Amtsträger Aufträge, bezogen auf klinischen und medizinischen Bedarf an wen vergeben???