Habe nur kurz rein geschaut und fand bis jetzt keine gute Models dabei. Hübsch sind sie alle, aber ich finde es fehlt das gewisse etwas.
Muss mal wieder ausführlich schauen, vielleicht habe ich nicht alle gesehen. Schade. Zeiten ändern sich, ist ja alles ok, aber trotzdem das gewisse etwas gehört dazu. Hübsche gibt es genug.
Haltung mit mut zu weiblichkeit, fehlt mir etwas.
Schaue mir öfters Videos an mit ein weiblich person, die im tristen alltag sich immer hübsch kleidet. Sie macht dies ganz toll. Versuchen jetzt viele nachzumachen, schaffen es aber nicht. Haben nicht das was sie hat. Das meine ich mit Modell. Nachahmen, und es klappt nicht.
Sie wollen jetzt zeigen das jeder schön ist. Und dies ist nunmal nicht der fall. Ist ja auch nicht schlimm. Muss auch nicht sein.
jemand kann auch gut punkten durch humor, herzlichkeit, persönlichkeit. Ist halt dann aber eben kein modell. Ist halt dann so.
Zwischen zwei Zwetschgenbaumzweigen sitzen zwei zwitschernde Schwalben.
Ich hab das mindestens 15 Jahre geschaut, aber jetzt nervt die Sendung nur noch. Mehr als eine halbe Stunde schaffe ich nicht mehr. Die Heidi geht mir total auf den Keks. Die Models ähneln sich irgendwie alle, haben tatsächlich keine Ausstrahlung mehr.