Eine 13-jährige Deutsch-Russin wurde dieser Tage in Berlin entführt und von drei Unbekannten 30 Stunden lang gefangengehalten und mehrfach vergewaltigt. Verschiedene russische Medien berichteten den Vorfall.
... egal, was an dieser Geschichte nun wirklich wahr ist ... es wird die russische Familie zur Aktivität zwingen
... ich denke, dass man da wohl seine eigene Rechtsprechung tätigen wird ... ich meine, in Berlin sind die Scharia-Anwälte mit Kanzlei im Wohnzimmer bei Tee doch unterdessen Gang und Gebe
... und die Russen werden ihre eigenen Clans haben, die nach ihren Gesetzen richten werden
... im Zweifelsfall kommt es zum großen, sicherlich auch blutigen Krach zwischen den Gruppierungen!! ... wer weiß, was alles in der Luft liegt!!
Das Mädel kann nichts glaubhaft geschildert haben - anderenfalls nimmt die Polizei solche Fälle verdammt ernst!
... ich weiß schon!! ... darum schrieb ich doch in
Zitat# 1 das ... egal, was an dieser Geschichte nun wirklich wahr ist
... selbst wenn die ganze Geschichte nicht wahr ist ... die **deutsche Polizei**, die sonst sehr ernst nimmt, dieses Mal nicht ernst nimmt ... ist die Frage, was Eltern, Verwandte und soziales Umfeld glauben ... das kann schon kritisch werden!!
...jedenfalls scheint da was faul zu sein. Und da wiederum wird normalerweise wegen falscher Beschuldigungen ein Verfahren eingeleitet....und wenn mich nicht alles täuscht, ist der erhobene Vorwurf ein Offizialdelikt, wird also von der Staatsanwaltschaft verfolgt. Und jetzt doch nicht, weil das ja heruntergespielt wird??? Dann wäre das ne böse Sache....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Zitat von universumtv im Beitrag #7...jedenfalls scheint da was faul zu sein. ...
Was?
Zitat von universumtv im Beitrag #7... Und da wiederum wird normalerweise wegen falscher Beschuldigungen ein Verfahren eingeleitet....
Gegen Strafunmündige (das Mädel ist 13!) wird nicht ermittelt.
Zitat von universumtv im Beitrag #7...und wenn mich nicht alles täuscht, ist der erhobene Vorwurf ein Offizialdelikt, wird also von der Staatsanwaltschaft verfolgt. Und jetzt doch nicht, weil das ja heruntergespielt wird??? Dann wäre das ne böse Sache....
Lies doch mal den verlinkten Artikel: "Nach einem Bericht der Zeitung „B.Z.“ ließ die Kriminalpolizei ein Gutachten eines Arztes erstellen. Das Mädchen soll zuerst die Entführungsversion berichtet haben und seine Aussagen später bei der Vernehmung durch die Polizei verändert haben."