Neulich kam mein Mann mit nem Kilo Hackepeter. Ich habe ihn gefragt, was wir zu zweit mit nem Kilo Hackepeter wollen oder ob er Besuch erwartet. Er wollte sich Buletten braten.(1kg für Zwei😯) Schuftete aber noch draußen und die Buletten briet ich, nicht ohne mir zuvor ein ordentliches Brot mit Mett zuzubereiten. Damit war ich zufrieden. Und der Herr bekam noch Bratkartoffeln und Bratklöße und auch er war glücklich.
Avocado, was für ein eklige Zeug, vor Jahren mal probiert pfui, das landete auf dem Kompost.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
... und wie einfach plötzlich Zucchinipuffer werden, die mir sonst in der Pfanne immer kaputt gehen
... man kann viel experimentieren ... Kartoffeln mit Eiern und den typischen Gewürzen für Kartoffelbrei, es wird wirklich lecker und macht nicht so viel *Dreck* ... und für die Fleichgeniesser, ein paar Speckwürfelchen mit rein und das Seelchen freut sich
... ich liebe Kartoffelpuffer mit Apfelmus, so wie meine Oma sie gemacht hat ... in diesem Waffeleisen kommen sie nah dran, allerdings mit deutlich weniger Fett
... hab so richtig Spass dran ... hab das auch mit dem Sandwichmaker probiert, ne, nicht so gut, da läuft es raus und macht Schweinerei!!