Ich habe hier noch nie was reingestellt, und man konnte vielleicht denken, ich habe keine interesse an Literatur.Das stimmt nicht.Ob sich wirklich was geändert hat ?Oh ich böse emanze Nehme mal an das auf grund diese hoch intelligente Literatur mal wiedervor neue Diskussionstoff gesorgt hat . Ob die Erde doch flach ist So hoffe mal wieder gezeigt zu haben das es um mein Literatur Geschmack sehr gut steht ;-)Ein hoch auf die realität ?
YANKEE KULTUR
_____________________________________________________money never sleeps_____________________________________________________
Ach mac, das leben hat auch liebenswerter dinge die mit ein schmunzeln anzusehen sind.Wenn die Pelle dünn wird, kann man es mal verlieren. Denke dann soll man sie einfach wieder versuchen es zu finden!
Zitat von Klompje1 im Beitrag #3Ach mac, das leben hat auch liebenswerter dinge die mit ein schmunzeln anzusehen sind.Wenn die Pelle dünn wird, kann man es mal verlieren. Denke dann soll man sie einfach wieder versuchen es zu finden!
ZitatEr erscheint in mehr als 1900 Zeitungen in 58 Ländern und 13 Sprachen. In den 1980er Jahren gab es auch eine lateinische Edition mit dem Titel Haegar Terribilis.https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4gar_der_Schreckliche
... man muss es ja nicht mögen... es gibt auch Unzählige, die Asterix toll finden... oder die Schlümpfe... oder Pokemon
______________________________________________________________________________________________________Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann!! @ Mark Twain______________________________________________________________________________________________________
lese auch manchmal sehr viel zum schmunzeln. Ohne es immer auf zuhause zu beziehen. Auch wir Frauen bekommen es ab.Ich habe letzte woche noch ein Astrix obelix film angesehen. manchmal zeigen sie wie einfach das leben sein kann.Mann mann, frau frau egal.Nur man lernt sich behersschen, dank gute erziehung
.