Ach nee, du plantst also schon wieder.....dann musst du aber wegen dem Werterhalt für alle Sachen Fassungen machen lassen. Und dazu braucht es einen alten Juwelier, der sich mit der Feinblechnerei in Edelmetall auch noch auskennt....könnte schwierig werden...es den du kennst so einen noch aus früheren Tagen, was ich dir zutrauen würde...lach.....und viel Zeit haste ja auch nich, wenn Tinka im März(wie alle gescheiten Leute) Geburtstag hat....meine Inge und ich sind auch Märzkinder...hihi....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Ich kenne da einen Goldschmied in Hamburg muß so alt wie ich hat aber seinen Laden noch der wird es machen da bin ich sicher, weil es ihm Spaß macht.
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)