... für Singles sicher oki, für Familen eben feindlich
Das stimmt.
Die wollten gerne das ich in unser Jugendzentrum die Leitung übernehme. Ich hätte kaum die Familie gesehen.
Von 14 Uhr bis 21 Uhr und wochenende 22 uhr. Wäre dann nie vor 22 uhr zuhause. Und dies Woche vor Woche. Robin war noch zu klein. Morgens früh raus haushalt Kochen viele Tierchen..... Robin in der schule, und dann eine halbe stunde sehen, war mir dann doch zu wenig.
Marietta, das system wird auch so bleiben. Änderungen im Sinne der SN wären gleichbedeutend mit Gewinneinbußen, auch die träger sind da nicht unschuldig. Aber solange immerhin diese Zusatzleistungen noch entlohnt werden, funktioniert das ja weiter und niedrigem Niveau......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerik...srecht-101.html Das amerikanische Volk ist ja dumm, das weiss jeder. Amerikanische Richter sind das auch, sobald die den REPS angehören. Irgendwie sind die aus der Zeit gefallen. Mich wunderts nur, dass die nicht irgendwelche Götter anbeten. Aber gut, wenn solche wähler einen Geisteskranken zum präsidenten küren, und das wird wieder passieren, weil die anderen keinen vernünftigen Kandidaten haben, ist nun Mal nichts anderes zu erwarten. Und dann ist ja auch dieses bigotte verhalten in den USA seit langem ein auffälliges merkmal auch der Politik. Waffenrecht und empörung gehen da Hand in Hand....pfui deibel....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.