Das hat aber nix mit diesem Konstrukt zu tun, sondern mit der allgemein zunehmenden Unsicherheit und auch dem SUBJEKTIVEN EMPFINDEN, das ja im Alter auch eher zunimmt, und der medialen Verbreitung schlechter Nachrichten.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Ach Fritz, das ist müssig! Wir werden bei poitisch veranlassten Dingen betrogen und belogen. Wart mal ab, was bei euch jetzt rauskommt....das wird bei uns hier auch mit grösserem Interesse beobachtet.....!!!! Insbesondere auch der Absturz der SPÖ. RENDI WAGNER als Brechmittel passt schon eh.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Gabs die heute noch? Ich hab mir mehrere angesehen, am besten war die Elefantenrunde und Fellner .....ach ja und heut war ja dieser Baulöwe mit wem zugange, das war ja eher als Satiire anzusehen....
Ich hab gerad wieder mal geschaut...eigentlich dreht sich doch nur um fast gleiche Ergebnisse bei SPÖ UND FPÖ. Was anderes wird kaum entscheidend sein. Und die Ränder können nur vielleicht mithelfen bei einer wie auch immer gearteten Koalition. Wobei ich die neos den grünen vorziehe...,