Ich werde auch nicht zu jedes thema mein senf abgeben können.. Finde eh alles zu kompliziert, und sehe keine logik in sovieles.
Ich merke habe immer weniger lust in die Foren zurzeit.
Wenn ich erlebe habe wie man auf situationen reagiert, nur um recht zu haben oder sein ding durchzusetzen, ist mir das schon fast zu anstregend. Oberflächlichkeiten kaum erlaubt.
Schuhe unwichtig. Nur sie schaffen auch arbeitsplätze und halten uns so manches an ärger fern.
... mach du auf Mode, Schuhe, Ponchos! ... ich habe damit kein Problem!!
... die Sache um den Altkanzler ist dennoch nicht ganz unerheblich oder unwichtig ... und all die Entscheidungen rund um die Bundeswehr in Sachen Ukraine und mehr auch nicht!!
... nur ein paar Dinge sollten schon auch öffentlich besprochen werden, und dazu sollte man nicht nur ne Meinung sondern auch a wengele Info haben ... denn es geht uns ja alle an!!
Oh ich habe schon eine ansicht zu unser altbundeskanzler.
Habe nicht gewusst das merkel nicht ordentlich mit messer und Gabel essen kann ;-)
Ach Marie nach dem letzten mal, bei soviele missverstände, das meinungen viel wichtiger sind als eine person wo man solange mit intensiv schreibst, dann finde ich meinung nicht immer so wichtig wie desen bedeutung ihm zugemessen wird. Die kunst ist trotz gegensätzige meinung, respektvoll mit einander umzugehen.
manches hinter die zeilen zu lesen. Dinge zu erkennen.
Klappt dies nicht sieht man deutlich was falsch läuft in die Politik.
... stimmt schon Klompje ... und anscheinend fällt es wirklich schwer zu verstehen ... dass es so einfach besser gehen würde ... communties eben auch https://www.youtube.com/watch?v=dK84ENvSdEA ... Einzelkämpfer gut und schon!! ... aber ne Gemeinschaft ist eben stärker!!
... nimm doch für das Wort oder die Bezeichnung *Spanner** lieber Beobachter, Neugierige, Interessierte ... meinetwegen auch Schadenfrohe, Desillusionierte!
... ich habe neulich darüber nachgedacht, wie schlimm es ist, nach langer Zeit des Zusammenseins ... den Schein zu erwecken, als hätte man nach all den Jahren , ausser ein paar Alltags-Lapalien, nichts mehr zu sagen ... oder keine gemeinsamen Interessen mehr! ... sicherlich fehlen **wir** dem einem oder anderen, umgekehrt genauso!! ... keine Frage
... sicherlich sind/ werden Missverständnisse größer, weil man meint, die wirklichen Botschaften zwischen den Zeilen lesen zu können ... und sicherlich nimmt man anderen übel, wenn sie anderer Meinung sind!!
... die einen suchen sich andere communicationswege, wie z.B. über den blog, oder e-mail oder ... wo schnell deutlich wird, dass Missverständnisse eine wirklich große Rolle spielen!
... B-Admin!! ... schöne neue Anrede, oder?? ... bitte diese zukünftig im Zusammensein als Identifation zu verwenden!! ... ich meinte das Forum vom Waldbewohner, Elch oder Beobachter ... das war weder H4, noch türkisch gehostet!!
... andere schauen hier rein, und sagen ab und zu mal guten Morgen oder hallo
... es ist in Ordnung, auf uns weiterhin neugierig oder an uns interessiert zu sein!!
... jaaa, du siehst, ich habe nicht aufgehört ... auf rohen Eiern zu tanzen und zu balancieren
... ich mag deinen Beitrag auch, denn er spricht das Wesentliche aus!! ... ich habe nur ein klein wenig meine Sicht der Dinge beschrieben!!
... ich dachte gerade an einen blog zum Thema: ... die Pseudo-Psychologie von Avataren!!
... wenn man sich bewußt für das eine oder andere entscheidet?? ... wann man/ frau wechselt ... oder was man assoziativ darin lesen kann, möchte oder wie auch immer!!
... ich glaube, es ist schwierig ... die Tagesform der Einzelnen zu berücksichtigen ... und hier noch schwieriger
... im richtigen Leben sieht man z.B. mir schlechte Laune, Ungehalten sein oder Verärgerung sehr schnell an ... Kollegen, Familie und andere nehmen dann durchaus Rücksicht
... hier, nur in Worten ist das nicht so deutlich erkennbar ... reagiert man/ frau dann heftiger, ist man schnell in der Kiste der Empfindlichen, Launischen und mehr
... nicht immer gerecht beurteilt, weil niemand bereit ist, die Tropfen, die das Fass letztlich zum Überlaufen brachten ... zu sehen, oder gar zu zählen!!
... aber alles im Leben hat irgendwie immer einen Sinn!! ... also sehen wir auch hier einen, oder??