"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ "Voltaire" __________________________________________________
...ich setze das mal raus aus dem Katzenkrankenhaus
" Bildung ist MACHT "
... auf jeden Fall!! ... je weniger ich weiß, um so weniger kann ich mich einbringen ... egal ob in beruflicher, privater, gesellschaftlicher Hinsicht!!
... lese ich also in einem anderen Forum
... es gibt weder in Syrien, noch im Irak ein Kurdistan!!
... übersteigt das also mein Allgemeinwissen, oder auch meine Bildung!!
... bin ich aber interessiert am Thema, werde ich googlen
... und da wiederum heißt es
ZitatDas gesamte kurdische Siedlungsgebiet umfasst je nach Definition 440.000 bis 530.000 km²[2][3] und verteilt sich auf die Staaten Türkei, Irak, Iran und Syrien. In diesen Gebieten leben neben Kurden auch Araber, Perser, Aserbaidschaner, Türken, Turkmenen, Armenier und Assyrer/Aramäer. http://de.wikipedia.org/wiki/Kurdistan
... und es geht nicht um : *:.. wer hat Recht!!** ... sondern es geht eigentlich mehr um eine missverständliche Diskussionsgrundlage ... die wir bei vielerlei Themenbereichen, gerade in Foren erlebt haben!!
... also Bildung als Grundlage, Bildung/ Wissen als Basis!! ... unter der Vorraussetzung, dass alle über dieselbe Grundlage/ dasselbe Basiswissen verfügen ... oder sich im Kontext bewegen!!
... und ich bin oft, wirklich oft, gerade mit der Unvollständigkeit meines Basiswissens gescheitert!!
... dasselbe z.B. in den Hartz IV Strängen!! ... unterschiedliche Aussagen, gerade, was die Leistungsbereitschaft der Agentur angeht!!
... manchmal sind es nur Kleinigkeiten, oder auch nur ein Wort, was der eigentlichen Aussage einen völlig anderen Sinn gibt!! ... und dann ist es wohl besser, oder ratsam, noch einmal nachzuhaken!! ... anstatt user/innen in die Kategorien von Wissenden bis Volldeppen einzuteilen!!
" Bildung ist MACHT " . Den kenne ich etwas anders: "Wissen ist Macht, nichts wissen, macht nichts", oder so: „Wenn Wissen Macht ist, ist Unwissen Ohnmacht.“ --------------------------------------------------------------------------------
Leider besinnen sich die Kurden erst jetzt so richtig auf ihre Nationalität, wie es auch anderen, zerteilten Völkern, manchmal nach Jahrhunderten einfällt, sich zu besinnen. "Gott" sei Dank, oder besser gesagt, vielen günstigen Umständen sei Dank, daß Deutschland solche Aufspaltung nur 40 Jahre (in heutiger Zeit) ertragen mußte, sich das Volk rechtzeitig besann. Die, immer noch vorhandene, geistige Ost-Westspaltung lassen wir mal "außenvor", dauert eben noch etwas länger. Bei den Kurden sieht das etwas anders aus: http://www.navend.de/html/kurden/historie.htm Das Sie jetzt die Gelegenheit beim Schopf packen, als geschlossene Nation gegen den terroristischen IS aufzutreten, kann man Ihnen (in Richtung wahrgenommen und anerkannt werden) nicht verdenken. Das schmeckt natürlich Armenien, Aserbaidschan, Iran, Irak, Syrien und der Türkei überhaupt nicht, da dann eventuell Gebiete für eine "Kurdische Volksrepublik" abgetreten werden müssen. Selbstverständlich würde unter den Kurden, bei tatsächlicher Staatsbildung, erstmal ein Sprach-, später ein Wirtschaftsproblem auftauchen, das steht aber auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall machen Sie sich erstmal in der Völkergemeinschaft verdient, da Sie durch den Einsatz von "Menschenmaterial" ihren "A...h" hinhalten, somit vorläufig nicht mehr als Randgruppe angesehen werden, wie es vorrangig Herr Erdogan (der die Kurden am liebsten mit "Stumpf und Stiel" ausrotten möchte) sieht.
Ach so - f41t699p26016n3-thumb.png - Bild entfernt (keine Rechte), wenn da, zusammen und, hab ich leider nicht zur Hand (früher hatten wir mal eine angemessene Anzahl Kaffeegeschirr zur Hand), tja früher - ......träum.....
... somit vorläufig nicht mehr als Randgruppe angesehen werden, wie es vorrangig Herr Erdogan (der die Kurden am liebsten mit "Stumpf und Stiel" ausrotten möchte) sieht.
... und sich zielsicher diesen Umstand zu Nutze macht
Allerwahrscheinlichkeit nach - ja. Er..... hat aber das Problem der Nicht"a...h"hinhalter an der "Backe", außerdem den versuchten Völkermord seiner, von Ihm eingesetzten, Luftwaffe. Früher oder später wird er dafür vor dem Internationalen Gerichtshof "Rede und Antwort stehen" müssen, auch wenn Er..... ein demokratisch (?) gewählter Repräsentant ist.
#56 Der Unmütige ist ja nicht mehr gegenwärtig und außerdem würde ich, an Deiner Stelle, hoheitsvoll über solche Pöbeleien von "Buschmännern" hinwegsehen.
Da wir beide marie zurzeit fast rund um die uhr in einsatz sind ,wir beide wunderhübsche, schlanke nette und passende taffe liebenswerter mädels, bis passend reife Ladys, hoffe ich das du wiederholen kannst was los war