... ich habe diesen #1 | Demokratie verteidigen - Freihandelsabkommen stoppen ... für Gäste geöffnet!! ... PGW würde sich sicherlich über ein wenig mehr Diskussionsbeiträge freuen! ... denn mir fehlt es wirklich an Hintergründen, um dazu wirklich etwas sagen zu können!!
nachlesen, eventuell Campact Newsletter bestellen und schon sind einige Themen zur Diskussion da. Und wie schon erwähnt, es muß nicht jeder geistige Abfall unterschrieben werden.
Oh, die Chrysanthemen wollte ich eigentlich hinter der Rose haben.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Chrysanthemum.jpg
... jaaa, isss ja jut!! ... liegt mein persönliches Augenmerk des mich echauffierens doch eher hier, weißte!!
... hab ich schon im Radio gehört, und dachte daran ... dass ich bei jeder Tüte, gelben Sack oder was weiß ich, was Größeres auf dem Mittelstreifen/ Seitenstreifen liegt ... immer mit mir hadere, die Warnblinke anzuschalten und nach zu gucken, ob nicht jemand ein Baby, kleine Hunde oder eben kleine Katzen auf diesem Weg entsorgt hat
Wie die Polizei am Montag mitteilte, beobachtete eine Zeugin den Vorfall am Sonntag gegen 13.30 Uhr auf der Straße zwischen Hammerstetten und Limbach im Landkreis Günzburg. Den Angaben zufolge wurden die Tiere auf der Beifahrerseite aus dem Auto geworfen. Von dem Fahrzeug und den Tätern fehlt jede Spur.
dpa/ 15.10.2014/ merkur online
... oder ich nicht begreife, warum der Weg zur Babyklappe, zum Tierheim für viele zu weit zu sein scheint!! ... und wenn ich z.B. so etwas lese, Menschen eigentlich immer weniger mag!!
**************************************************************************************** ... außerdem sollte es nur ein Anreiz für die Lesenden sein, die wir ja haben ... auch mitreden zu können, ohne sich ihrer Identität entledigen zu müssen, weißte!! ... du weißt, man ist mir immer noch gram!!