Kleiner Tipp für die Zeit, wo man nicht "aushäusig" sein kann und das Beste draus machen muss.
Für Serienfreunde:
Bates Motel - 5 Staffeln à 10 Folgen.
Ich habe sie verschlungen. Es ist die Vorgeschichte, wie der Psycho Norman Bates so werden konnte!
Grandiose Besetzung.
... ich war bei Orphan black ... 50 Episoden in 5 Staffeln ... passt mir gerade in den Kram, Gene, Manipulationen und anderer biologischer Schnick Schnak
... dann habe an eine Wiederholung The Walking dead gedacht
... bin aber treu in meinen Verschwörungstheorien jetzt, also ab heute hier ... Zoo ... 39 in 3 Staffeln
... auch spannend!
... aber wir sitzen hier ja bis wohl bis zum 20.4. fest ... da ist sicher Raum für Norman
... habe heute Morgen Schutzmasken aus Microfaser und Schnürsenkeln gemacht ... bei uns hier wird drum gebeten in geschlossenen Räumen diese zu tragen!
... ne, einen zweilagigen Schutz, in den man ein Fliess einlegen kann! ... hab ich genäht ... nur so zu Vorsorge, vielleicht wird es bei uns ja auch zur Pflichtveranstaltung, wie in Österreich
Dazu muss erst mal genug da sein. In Jena muss nun auch jeder mit Mundschutz laufen, der sich im öffentlichen Raum bewegt. Reicht aber auch vorerst ein Tuch oder Schal.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore