... ich hab das ganze Zeug, was hier die letzten Tage gelaufen ist auf CD ... und manchmal, je nach Stimmungslage höre ich km für km ein und denselben Song, denn mein Teil im Auto hat ne Repeattaste ... nur an diesem Tag war es mir wichtig über die Strassenlage, vor allen Dingen die Radarwarnungen informiert zu sein ... ich war in diesen letzten 6 Wochen mit > 135,- € Beteiligung in den Zweckverbänden beteiligt!!
... war nicht mal in Eile, naja, ein klein wenig ... das war immer so auf Autobahnzubringern, wo man nur 60 km/ h fahren darf, und ich mit 80 durchrausche!!
Ja, ich bin gestern auch erwischt worden. Dabei weiß ich, dass da 30 sind und die gern blitzen. Bin zwar noch auf 40 runter, aber noch weniger ging auf die Schnelle nicht.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
Ich habs gelernt, dass man seine Kohle nicht so schnell verdienen kann wie die Kassieren...und die Scheissblitzer sind mittlerweile richtig gut versteckt.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... ich fahre manchmal auch 3 Runden und freue mich dann, wenn ich einen im absoluten Halteverbot ergattert habe ... ich meine, in Berlin halten die in 2. Spur, finde ich dermassen unverschämt, und da meckert die Polizei nicht!! ... und die halten nicht in zweiter Spur, weil die Leuts die Halteverbote nicht einhalten, sondern, weil sie schnell mal in die Apotheke oder in die Reinigung gehen ... und dann noch ein Pläuschchen halten, weil sie jemanden getroffen haben, dem/ der man schnell den Zoff mit der Klassenlehrerin erzählen muss
Ja, sowas von logisch, dass du den im absoluten Halteverbot bevorzugst....lach...das war klar. Und in Berlin hält man sich in zweiter Reihe, wenn man nen Kaffee braucht. Ist bekannt, ebenso wie man da feuerwehrzufahrten ganz selbstverständlich blockiert... Nee, ich will nicht lästern.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Find ich völlig okay, wenn man da parkt....füllt es doch den stadtsäckel weil Berlins sehr verschwenderisch mit UNSERER Kohle umgeht und nur durch den Finanzausgleich überleben kann. Ist nur echt schade, dass so wenige feuerwehrzufahrten existieren....lach...ich find's immer wieder toll, wenn der Abschleppdienst zu schnell da ist.....