... bei Vikings geht es mir ähnlich, wie bei GOT, finde keinen Zugang, der mich anspricht
... ich aber in meinem einfachen Gemüt habe mich gerade, so als ich meinen Papierkram erledigte ... über Mord mit Aussicht amüsiert, niedlich, tollpatschig, humorvoll!! ... habe viel gelacht!! ... oder lachen müssen!!
... und aktuell begeistert mich nicht nur wegen der umwerfenden Stimme von Christian Kohlund Der Zürich Krimi,
Für diejenigen, die "Bösewichte" mögen, ein unbedingtes Muss! Jamie Dornan, der "Christian" aus "50 Shades" spielt den Psycho. Gillian Anderson aus Akte X ist auch mit dabei. Ich fand es grandios....
... aber ja, Olivia, erwähnte ich hier schon >> Fernsehen (10) ... war ich auch ganz angetan ... aber dennoch ist meine Liebilie-Serie, schon mehrmals erwähnt, weil ich Bösewichte eben sehr mag ... vor allem mit dem Charme und Stil eines Ray Reddington diese ... Serien
... und dabei sollte man einmal anmerken, dass die Bösen sehr oft RAY heissen!!
also ich habe jetzt ca. eine stunde " Man vs Food " angesehn, oh mann/ frau wenn ich den amerikanern beim mutwilligen essen zusehe vergeht mir der appetit.
eine serie die ich bestimmt nie wieder sehen werde.