... das war gestern Thema des Tages ... München ins Ausland Berlin in unter 4 Stunden ... es wurden Wetten abgeschlossen, mit wieviel Verspätung der erste Trip in Berlin ankommen würde
Kritik am "undurchsichtigen Preissystem" des Konzerns kam vom Bündnis "Bahn für alle". Das Angebot gleiche "immer mehr einem Sonderposten-Höker für Gelegenheitskäufer, nur teurer". Die Tarife hätten immer weniger zu tun mit einem Mobilitätsdienstleister für Menschen, die zu einem bestimmten Zweck und in einer bestimmten Zeit von A nach B wollten.
... in Antenne Bayern wurde von 150,- € für eine Fahrt gesprochen ... da ist ein Flug nach Palma billiger!!
Zitat von marietta im Beitrag #16... das war gestern Thema des Tages ... München ins Ausland Berlin in unter 4 Stunden ... es wurden Wetten abgeschlossen, mit wieviel Verspätung der erste Trip in Berlin ankommen würde
ES SDEHEN CAMELE BEREID -----------------------------------
Zitat[b]München-Berlin
Bahn eröffnet neue Hochgeschwindigkeitsstrecke
Die Tarife hätten immer weniger zu tun mit einem Mobilitätsdienstleister für Menschen, die zu einem bestimmten Zweck und in einer bestimmten Zeit von A nach B wollten.
... in Antenne Bayern wurde von 150,- € für eine Fahrt gesprochen ... da ist ein Flug nach Palma billiger!!
Ja, es waren fast 2 Stunden Verspätung, mit die der hochgepriesene bltzschnelle Zug in München ankam.
Führe ich morgen um halb 9 vormittags oder halb 12 mittags mit dem Flixbus , wäre ich zwar 7,15 unterwegs, aber mit nur 22 Euro am Start. Ohne Termine im Nacken zu haben, würde ich Letzteres wählen.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
Zitat von Gilmoregirl im Beitrag #18Ja, es waren fast 2 Stunden Verspätung, mit die der hochgepriesene bltzschnelle Zug in München ankam.
Führe ich morgen um halb 9 vormittags oder halb 12 mittags mit dem Flixbus , wäre ich zwar 7,15 unterwegs, aber mit nur 22 Euro am Start. Ohne Termine im Nacken zu haben, würde ich Letzteres wählen.
... naja, wer die A 9 kennt, weiß, dass man richtig Pech haben kann ... ich habe für die 160 km von Nürnberg nah Berlin oft erheblich mehr gebraucht, als die geplanten 1,5 Stunden ... und ich habe von Nürnberg nach Berlin und umgekehrt teilweise > 6 Stunden gebraucht
... die Werbung mit Nico Rosberg zeigt es sehr schön
... dennoch finde ich den Preis wirklich zu hoch!! 150,- einfach!! ... aber seitdem Air Berlin draussen ist, kann man es ja machen!!
Ich kenn die A9 besonders gut Beelitz bzw Brück... aus den Nachrichten mit bösen Unfällen. Ich sag dann immer, dass die A9 an dieer Stelle auf nem alten Germanenfriedhof gebaut wurde und die Toten sich wegen Störung ihrer Totenruhe auf diese Weise rächen.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
Die Bahn ist schon dreist...schlechterer Service, hohe Preise.....und wenn ich mir überlege, was da an Erdbewegungen stattfand, könnt ich kotzen. Und das alles nur für eine ganz bestimmte Klientel.....stell das jetzt mal den Preisen für ne Monatskarte im Pendlerverkehr gegenüber....und der zunehmend schlechteren Pünktlichkeit....klar, wenn man alle Züge rausrechnet, die weniger als 6 min. Verspätung haben...und damit den Fahrgästen Anschlüsse unmöglich macht....aber macht ja nix...
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Ach ja, zur A9....die hat schon was, aber A7 UND A1 sind auch nicht zu verachten, und wenn du im Ruhrgebiet rumgeigen musst, kannste manchmal mit dem Fahrrad schneller sein....wo man wirklich halbwegs entspannt fährt ist der ICE nach Köln. Die A3 kommt da nicht mit....grins.....
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und Allgemeingültigkeit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.(geklaut)