... und sogar mit denselben Darstellern!! ... gibt es den ersten jetzt schon auf DVD ?? ... ich sollte ihn mir wirklich ansehen!! ... allein mit ner Tasse Tee und Kippies!!
Marietta, Soweit ich hören konnte, war der Film einfach schlecht. Sich davon also ein Fortsetzung anzutun??? Aber wie schon gesagt, NUR gehört....Unter den Frauen kann und wird das wohl anders betrachtet...?.
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
Nein, uni, der war nicht schlecht. Er war ganz sicher enttäuschend für die, die das Buch lasen. Aber das ist ja immer so. Man kann in einen Film nicht das gesamte Buch packen.
Ich habe es anders herum gemacht. Erst den Film und dann die Bücher... So hatte ich die Darsteller immer vor Augen....und die einzelnen Szenen...und dann eben das "Mehr" am Buch.
... und sogar mit denselben Darstellern!! ... gibt es den ersten jetzt schon auf DVD ?? ... ich sollte ihn mir wirklich ansehen!! ... allein mit ner Tasse Tee und Kippies!!
Gil, Ich glaube, dass dieser Weg wohl der bessere ist, muss aber zu meinem Leidwesen gestehen, dass ich eine Leseratte bin und die Filme mir meist viiiiel zu spät erschienen sind. Drum habe ich die meisten Filme einfach NIE angeschaut, deren Grundlage ein Buch war. Da bin ich also nicht vorurteilsfrei......
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... nachdem wir im Blauen ja noch diesen Film auseinander genommen haben ... ich ihn immer noch nicht gesehen habe ... muss ich mal schauen, was mir entgangen ist!! ... immerhin bemüht man sich um eine Fortsetzung!! ... also!!
Uni, auch ich lese lieber und ein Film kann mir dann gestohlen bleiben, ich mache meine Filme im Kopf beim Lesen eines Buches, das Kopfkino kann ich so gestalten wie es MIR gefällt, den Film bekomme ich fertig serviert.
... ach Männer, mennnooooo!! ... wenn Gil und Ruby schreiben, der Film ist so schlecht nicht ... die Presse darüber zerstriiten ist ... sollte ich mal eben diese knapp 100 min aufwenden, und mir ein eigenes urteil bilden
... oder!! ... vielleicht lerne ich auf meine alten Tage sogar noch was!!