... auf jeden Fall sind wir hier stressfrei!! ... ich würde mal nachhaken, zum Erlangen eines besseren Verständnisses ... Familiengeschichte?? ... das Avatar, wie auch der Name sprechen eigentlich Bände, oder??
... und!! ... Vielschreiber waren doch gewünscht!! ... bevor man einlädt, sollte man sich vielleicht die Inhalte etwas detaillierter ansehen!!
... ganz liebe Sonntagsgrüße von Bini line an marietter!!
... ich weiß!! ... wir fehlen sehr!! ... die Sehnsucht rennt hinterher, wie ein hungriger Hund!!
Woher der gentemann der jedliche lust auf männer nimmt seine stinkefinger herholen muss weis ich nicht, nur wenn es gut tut, ist dies gern gesehen
Ich bin nicht gerne pädagogisch tätig, wenn ich sexualität auslebe oder zeige wo meine vorzüge liegen. Und deshalb eignet sich auch nicht jedes forum für mich
Der Smiley war nicht so gemeint, dass frau das Forum gleich zu einem Zensurellum umbastelt.
Wenn ich vom Alter spreche, dann heißt dies noch lange nicht, dass es zu sexuellen Verwerfungen kommen soll. Ich bin doch kein Arbeitspferd. Deinen Lover musst Du schon selber suchen. Mir geht es hier nur ums Image!
Marie , ich verstehe gerade nicht sein problem mit mir, und was ich heute wieder verbrochen haben soll. Denke liegt an die wahrnehmung. und wie es aussieht kann und will ich mich auch nicht bemühen dies zu ändern.
Foren sind ein empfindliches etwas, und sie machen so manches kaput. Wie gerade eben mein respekt vor ein forenbetreiber!
Und verwundert wie jemand sich ein politsches forum nennt, und wahrnehmungen so daneben sind. Wir beide waren voll in die arbeit unterwegs, die männer hatte und habe ich den eindrück hier weniger.
Hatte man sonst soviel zeit vor soviele befindlichkeiten?
... mahnst du mich nicht immer, ich soll nicht alles überbewerten?? ... es ist wie es ist!! ... und das Defizit sieht so aus eine natürliche Oase
... und ich versteh es, denn ich weiß wie es ist, so ziemlich alles allein zu managen, auf diesen Plattformen!! ... aber Verständnis ist nicht unweigerlich gleichzusetzen mit Mitgefühl!!