Schaut jemand diese Serie? Jetzt mit der neuen Staffel wieder Dienstags auf RTL Crime.
Wenn dies jemand tut, dann würde mich interessieren, ob und warum dieser Verbrecher Reddington dennoch so anziehend ist?
... wie schade, dass niemand auf diese Frage geantwortet hat ... ich liebe diese Serie, und meine ... es sind die Schufte und Schurken, die diese Welt antreiben ... Red ist charismatisch, klug, weitsichtig, er trägt dazu bei, eine deutlich gerechtere und loyalere Lebensweise vorzuleben ... er hat Stil, ist charmant und behält immer den Überblick
... er überzeugt immer und immer wieder, dass eine angeblich weisse Weste, durchaus keine weisse Weste ist ... und präsentiert seine vielen Flecken auf seiner mit Selbstbewusstsein und Charme
... man muss ihn nicht verstehen, man muss ihn nur lieben!! ... aber ich bin nicht der Massstab, denn ich finde auch Hannibal Lecter wiklich sympathisch
... und wenn man es mal genau beobachtet, heissen im amerikanischen Film alle Bösen Ray oder Raymond ... und man sollte sich eher die Frage stellen, warum genau diese Personen so sehr anziehend wirken, auf Menschen, die so sehr viel weniger Stärke und Mut haben ... als er in jeder Episode beweist!!
... vielleicht doch besser Serien anschauen, wie z.B. Fashion affair, und sich an den egozentrischen Intrigen einer Stephanie Forrester orientieren!!
... musste ja nicht!! ... ich find allein schon spannend, wo sie all die Grundlagen der einzelnen Episoden herholen ... und bin überzeugt davon, dass jede Episode einen kleinen Funken Wahrheit beinhaltet
... und allein das beweist, die Menschheit ist schlecht, durchtrieben und vor allem jeder für sich egozentrisch
... im Kleinen, wie im Grossen
... derzeit bin ich bei Weissensee!! ... schlimm!! ... wirklich!! ... denn da wissen wir, wieviel Wahrheit drin steckt!!
Serienjunkie--- naja, bin ich nicht wirklich. Außer Gilmoregirls damals...oder Game Of Thrones heute Riverdale ( zusammen mit meinr Tochter auf Netflix) und die frühen Folgen von Greys Anatomie.
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore
... neee, Gil, es ging ja eigentlich um Jades, Rubinias, weiss gar nicht mehr, wie sie in PSW hiess ;-)) Frage nach Raymond Reddington ... und ich dachte weil ihr niemand antwortet, oder niemand hilft von den Israel-Pali Themen los zu kommen ... mache ich das!! ;-))
ZitatZitat #1 The Blacklist in Fernsehserien 05.05.2018 12:27 von Anthea • Admin | 4.771 Beiträge
Schaut jemand diese Serie? Jetzt mit der neuen Staffel wieder Dienstags auf RTL Crime.
Wenn dies jemand tut, dann würde mich interessieren, ob und warum dieser Verbrecher Reddington dennoch so anziehend ist?
... es gäbe ne Menge zu Red zu sagen, aber das kann man nur, wenn man ihn kennt ... ich war nie James Spader fan, aber seitdem er Red spielt, würde ich ihn sofort heiraten!! ... wenn er mich fragen würde!!
Über Sexskandale stolpern Politiker hauptsächlich im bigotten Amiland. In Frankreich wäre so etwas kein Thema. In Deutschland stolpert man am ehesten über angeblich antisemitische Äußerungen.
... Himmel Herrgott, hat man denn den Skandal rund um DSK, für die, die nicht wissen, wen ich meine ... Dominique Strauss-Kahn komplett ausgeblendet
... wünsche ich all unseren Gästen, die uns hier täglich besuchen!!
... man kann hier als Gast auch schreiben, dieser Strang ist offen!! ... Themen spezifisches, also mehr als Plaudereien, würde ich dann in den entsprechenden Strang verschieben!