Es ist nicht leicht ein Forum zu führen, das sich auf eine Nahostkonflikt-Diskussion einlässt. Schauen sie sich um, Antisemitismus, ueber den nicht berichtet wird Madame Sie waren nicht die Erste, die daran scheiterte, und ich versichere ihnen, dieses Thema wird noch weitere Diskussionsplattformen sprengen, oder Administratoren an die eigenen Grenzen führen, Freundschaften und Beziehungen zerstören!
...siehste, so gehts mir seit ich da weg bin. Ich bin nicht neugierig genug aber dafür dann konsequent. Wer es bei mir einmal verschissen hat, der ist raus.....!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
... für uns, für andere und überhaupt ... Tipps und Tricks ... zur Software ... zu den Themen ... wann bewegen wir uns in rechtlich Grauzonen ... und einfach nur small-talk
Und ich dachte, es ginge hier um ein Forums-Treffen. Ein Treffen im realen Leben.
... neee, eigentlich ist es mehr mein höchstpersönlicher Lästerstrang, ich meine, wir haben noch nen **geheimen**, den nur user/innen lesen können, die hier angemeldet sind ... besser sooooo!!
... aber nur noch lesen können, und dies auch gern tun
... in dem die Ehemaligen, die von mir verdammten, von denen ich verdammt wurde
... die mit mir nach jahrelangem Zusammensein ein Hühnchen rupfen wollen ... sich anonym über die Ungerechtigkeit beklagen können
....komisch, wenn man sich etwas reinliest, stellt sichFrage eigentlich überhaupt nicht.....aus der Überschrift kann man nicht immer auf Inhalte schliessen...!
Henry Ford Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
#14 | RE: was ist eigentlich sozial? datum Heute 19:11
Offline Gilmoregirl
Informationen anzeigen
Tha, ich unterschreib zwar nicht viel, dieses Mal wollte ich---aber trotz Bestätigung einer Mail
konnte meine Unterschrift nicht versandt werden..und ein weiterer Klick sagte mir, dass die Seite nicht gefunden wurde.
Vielleicht geht es über sab`s facebook acc.? - da hat sie es auch veröffentlicht!! - es ist wirklich eine Schweinerei, was mit der alten Dame gemacht wird!
Also bei mir hätts funktioniert....ich wollte aber nicht ständig mit Mails zugemüllt werden....ich vergess meist dieseFunktion irgendwo auszuschalten....drum hab ichs abgebrochen
Zitat von Gast im Beitrag #447#14 | RE: was ist eigentlich sozial? datum Heute 19:11 Offline Gilmoregirl
Informationen anzeigen Tha, ich unterschreib zwar nicht viel, dieses Mal wollte ich---aber trotz Bestätigung einer Mail konnte meine Unterschrift nicht versandt werden..und ein weiterer Klick sagte mir, dass die Seite nicht gefunden wurde.
Vielleicht geht es über sab`s facebook acc.? - da hat sie es auch veröffentlicht!! - es ist wirklich eine Schweinerei, was mit der alten Dame gemacht wird!
Heut hats geklappt, lag an mir und einer falschen Denke!
Live more/ lough more/ talk more/ love more >>> Gilmore