... ich denke, es sollte kein Problem sein, wenn irgendwann einmal die Luft raus ist ... ich habe mich doch auch oft gefragt, ob es Sinn macht, hier weiter zu machen ... oder es gänzlich zu lassen
... und eine schöpferische Pause tut gut ... letztlich kommt es hier drauf an
Klompje, wie immer am Vermitteln, woran auch nichts auszusetzen gibt.
Ja, du sagst, das gegenseitige Interesse hat nie nachgelassen. Auch ich bin hin und wieder noch zum Lesen in die blaue Stube gegangen. Jemanden aus seinem Forum auszuschließen, mag sicher Gründe haben. Wenn sich jemand selbst zurück zieht, auch. Aber Beleidigungen müssen nicht sein---egal gegen wen sie sich richtet.
... verwunderlich ist eher die Narrenfreiheit einiger in diesem Forum ... einige werden bei jeder Kleinigkeit gesperrt ... und andere dürfen beleidigen, kränken, mutmaßen, beschuldigen in einer Form von bornierter Überheblichkeit ... dass man nur den Kopp schütteln kann
... ihresgleichen, meinesgleichen u.s.w. ich frage mich, warum sie sich überhaupt mit dem deutschen Proletariat abgeben ... und nicht elitär und eloquent bei Zeit oder spon schreiben ... aber auch da wird es weniger, in Beiträgen und Interesse ... letztlich sind die angeführten Argumente auch immer dieselben
... ich habe gerade ein wenig bei den Nachbarn gelesen ... und mich entschieden, das Wort **gelle** als nächstes Unwort des Jahres einzureichen!! ... nichts erscheint mir arroganter und herablassender als dieses!!
... ich fand es hier schon zum Erbrechen, aber in der neuen Heimat der beiden Grazien ist es noch würgender!!