... unser Foristen-Admin-MOD alles mit Innen hinten wird zum Rechtfertigungs-und Erklärstrang
... wie aufschlussreich würde es doch sein, wir hätten dieses Interesse auch an Frau Merkel, Herrn Schäuble oder anderen Themen ... die uns vielleicht nicht so sehr emotional einnehmen, wir aber ein in der Größenordnung vergleichbares Engagement an den Tag legen sollte ... letztlich beeinflusst oder beeinträchtigt uns das eben so!!
... zur anderen Seite ist es schon gut, wollen wir doch die Geister dieses Jahres nicht mit ins Neue nehmen
... erinnerst du dich an meine farblich unterteilten Sortierkisten ... welche Farbe hätte diese hier!! ... und ist sie nicht bald, weil sie wirklich voll ist, zu deckeln??
Marie wenn Gast sich dinge raus nimmt und beleidigt andere Gäste, lass ich dies nicht ohne weiteres stehen. ich schreibe auch nach jahrelange Foren erfahrung, wie du sie auch hast.
Und habe viel beobachtet auch bei mir. Also schreibe ich gerade eben ganz ehrlich. Dies möchte sich jeder rausnehmen und warum ich nicht auch!
Was gast sich leistet, aus eigene sturheid heraus, und keine einsicht, und einfach ein sündenbock sucht. Soll er dies machen. Nur ich wo steht das ich mir dies gefallen lassen muss.
... ich versteh es ... vielleicht ist es nur eine Schutzmauer gewesen ... wenn man/ frau nicht weiter weiß, sein Anliegen zu vertreten, das Baby zu schützen, damit es sich weiter entwicklen kann ... dann baut der/die eine Mauer mit Schießscharten und Bewaffnung ... und andere laufen davon!! ... lassen Hab und Gut stehen ... und bauen neu auf!!
Mein gemosere richtete sich nicht explizit an die duftende Antjer (hatten wir nicht mal auch eine "stinkende Socke"?) da Antje ja nicht das Gros der Forenuser ist. Duftende Antje ist eine Einzeluserin.
Für mich ist es halt eine Unhöflichkeit, wenn man auf einen Beitrag antwortet, ohne auf den vorigen Beitrag einzugehen. Ist es Oberflächlichkeit, Dummheit oder ein psychologisches Problem, wie Marietter vermutet? Man beantwortet nicht mehr den geschriebenen Text, sondern den Text, den man gerne hätte oder nicht hätte. Hat dafür die Psychologie eine Bezeichnung?
Allerdings freut es mich immer, wenn ich den duftenden Holzschuh in Wallung bringe, ihm errege. Ihm so errege, dass er zum Parfum-Flacon greift. Dafür könnte mir der Mann von dem duftenden Holzschuh einen Kasten Bier - aus Dankbarkeit - schicken. Oder wird er mich eher verfluchen? Dies kann nur unsere liebe Antje beantworten.
Ich lach mich gerade schlapp, wenn ich daran denke, wie ich Frau Klompbinchen in Wallung bringe, sie sich nur noch eine "Zwei-Sekundem-Katzen-Wäsche" gönnt, zum Eau de Cologne greift und mit herrschender Stimme zum Wohnzimmer brüllt: Kommst du mal, Vati [Opa]
Vielleicht sind es diese Abgründe, die mich altermilde werden lassen.
Für Senioren-Sex empfehle ich übrigens Nina Ricci (gehört sich einfach so)
Mein Lied für die Nederlande
Brennend heißer Sand....... schön war die Zeit
PS: Marietter
Nein, keine Schutzmauer oder sonst was, alles ist gut. Seit ich die Bonobos beim Bumbsen zugucke, wenn mich jemand aufregt, bin ich ganz relaxt
... Nina Ricci, insbesondere l`air du temps, und mehr wird ja wohl nicht bekannt sein ... ist ein Duft für sehr junge Frauen!! ... frisch, dezent und angenehm, ohne aufdringlich zu sein
... also/ ergo!! ... lang ist es her, oder?? ... man lebt also in der Erinnerung!! ... und schön, wenn man welche hat!!
Die Dietrich trug es nur, wenn sie zu Erich Maria Remarque ging. Maximilian Schell und Gunter Sachs liebte es bei Soraya Esfandiary Bakhtiary Bei den Windsors gehörte air du temps zum Inventar, Wallis spendierte, zur Freude Eduards, ihren verlängerten Rücken ein Tröpfchen.